- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider mussten viele Kinder sich wegen Übelkeit übergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bad ist zu eng und der Stauraum für drei Personen zu gering. Bad und Balkon waren nicht gut gereinigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant an Bahnhofshallenflair. Die Tische werden nicht abgeräumt. Getränke muss man sich selbst holen, frisches Besteck ebenfalls. Gläser gab es gar keine, wir tranken ständig aus Flaschen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir waren krank, da hat man uns gut geholfen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Lage des Hotels ist gut. Der Transfer vom Flughafen ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Es wird sehr für Kinder angeboten. Erwachsene spielen hier eher eine untergeordnete Rolle. Wir nutzten das Parasailing. Preis für den Trip grundsätzlich in Ordnung mit 110 Euro für zwei Personen. Aber für die Fotos und anderthalb Minuten Drohne nochmal 110 Euro haben zu wollen, ist unverschämt - kauft natürlich dann auch niemand. Hier sollte man mal üb2r den Preis nachdenken. Für 50 Euro kaufen sicherlich viele was, aber doch nicht für 110 Euro.
Die Poolbereiche sind alle ziemlich laut. Es fehlt an Ruhebereichen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Moderne Liegen und Auflagen wären schön und die Reinigung von Tiachen usw. war suboptimal.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Es fehlt an Ruhezonen
Die Kinder wurden immer wieder gefragt, ob sie bei bestimmten Aktivitäten mitmachen möchten. Das war nett gemacht.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels