Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotelanlage zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit einer sehr großen Aussenanlage. Die Lobby ist nicht gerade wohnlich eingerichtet. Für diese Größe des Hotels gibt es meiner Meinung nach zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Einrichtung wirkt kalt und erinnert mich an ein Krankenhaus. Aber das ist Geschmacksache. Es gibt einen Warmwasser Pool der für diese Jahreszeit angebracht, und sehr angenommen wurde. Ferner einen Wasserrutschenpark für Kids sowie Erwachsene der seines gleichen sucht. So eine größe habe ich noch nirgends gesehen. Respekt. Auch der Rest der Anlage ist schön angelegt und wird von Tag zu Tag besser, weil immer noch Verschönerungsarbeiten durchgeführt werden. Leider gibt es, wie in anderen Hotels auch dort, das morgens zum Frühstück Gäste mit Ihren Händen erst einmal alles an Brot antatschen und dann wieder zurücklegen. Ich hätte mir gewünscht, daß die Restaurant Angestellten das unterbunden hätten. Da es fast ausschließlich einheimische waren und sie deren Sprache mächtig sind. Wäre für die Hygiene schon wichtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind groß und entsprechen der Kategorie 5 Sterne in der Türkei. Das Bad war etwas klein, aber dafür die Dusche sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und bestimmt wurde jeder satt. Die Auswahl war sehr groß. Gut fand ich, daß der Speiseraum in kleineren Räumen aufgeteilt war. Dadurch wurde der Lärmpegel erheblich reduziert und man hatte nicht das Gefühl in einer Großkantine zu sitzen. Als Anregung hätte ich anzubieten, daß man einen Speiseraum für Gäste über 16 Jahre anbietet. Da ja ein sehr großer Teil der Gäste über 50 Jahre ist und beim Essen eine ruhigere Atmosphäre bevorzugt. Gibt es in anderen Hotels auch.


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Lobby sowie am Pool ist noch ausbaufähig. Ich denke bei einem neuen Hotel muss sich das alles erst einmal einspielen. Es war zu wenig Personal und man hatte den Eindruck, daß manche nicht wussten wofür sie da waren. Aber es wurde von Tag zu Tag besser. die letzten 2 Tage vor unserer Abreise gab es nichts mehr zu meckern. Fragen wurden immer beantwortet und Beschwerden wurden umgehend bearbeitet und Mängel abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt am Strand und seit dem 22.04.17 ist der Steg geöffnet, wo man auch schön relaxen kann und leckere Coktails bekommt. Bis zur Einkaufsmeile sind nur wenige Gehminuten erforderlich. Der Transfer zum Hotel war recht kurz. Ca. 20 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Auch nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr gerne an. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage