- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft in der Rezeption, wenig deutsch sprechendes Personal. Wenig in Deutsch ausgeschrieben. Das Personal an sich, spricht wenig Deutsch.Am Pool, sind viele Sachen, die ausgebessert werden müssen, Steinchen, die sich gelöst haben, werden nicht weg gekehrt.Der Strand könnte auch sauberer sein.Ansonsten, war es ein ganz schöner Urlaub. Essen, sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier im Holidaycheck Portal zu bewerten. Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Wir möchten uns auch in aller Form, bei Ihnen, für die entstandenen Unanehmlichkeiten, dass Sie mit unseren Service entschuldigen. Es wurde bereits mit den Abteilungen gesprochen, damit diese Probleme nicht nochmal in unserem Hotel vorkommen, denn dies entspricht nicht unseren eigenen Hoch gelegten Standard, wie man es auch aus den anderen Bewertungen entnehmen kann. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Rixos Lares Hotels