- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu wenig Personal, man muss sehr lange für die Getränke warten. Armand muss dran bleiben, wie im Gefängnis, sonst muss man Strafe zahlen. Beim Check out, werden die Armbänder abgeschnitten( hab noch nie gesehen) Für A la carte Reservierung muss man morgens aufstehen und reservieren, sonst bekommt man keinen Tisch. Für alkoholische Getränke(Absolut, jacky, chivas, smirnoff usw. darf man nur an 2 Bars trinken, am Lobby bar und am Strand bar, ab 11 uhr. Zu wenig von Animation Team, die sieht man kaum, ich wusste nicht mal wie die alle aussehen. Bei Amphitheater muss man 30 min früher gehen um Platz zu finden, es ist überfüllt. Im Zimmer gibts kein Wasser für Wasserkocher, man muss selber runter und muss holen. Das Meer ist dreckig, weil da dreckige wasser/Fluss kommt. Strand und Meer zuviele steine, es wurde nicht sauber gemacht. Für den preis , findet man besseres Hotel. Ich würde es nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Gast , Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Delphin Be Grand Hotel danken. Wir bedauern, was Sie geschrieben haben und haben es an unser Management weitergeleitet. Wir möchten Ihnen gerne Informationen über die Animation geben. Wir haben täglich Aktivitäten und jeden Abend eine andere Show. Wir haben auch jeden Abend ein Kino für Kinder und dann für Erwachsene. Was die A-la-carte-Reservierung angeht, so würden wir Ihnen gerne helfen, wenn Sie in unser Büro kommen würden. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen wollen, gebe ich Ihnen unsere E-Mail-Adresse. gr@delphinbegrand.com Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen Crm of Delphin Hotels