Alle Bewertungen anzeigenIm Frühjahr ist für uns Rixos die Nummer 1.
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 4 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dritte Mal im Rixos. Wir fühlen uns immer sehr wohl im Rixos, da das Personal immer sehr freundlich ist. David mit dem Morgengruß. Der Mann am Strand mit einem freundlichen Hallo. Die Relax-Zone ist unser Grund warum wir im Frühjahr ins Rixos fliegen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Manfred, es ist schön zu lesen, dass Sie uns schon zum 3. mal besucht haben und jedesmal auch mit unserem Hotel Konzept und unserem Personal zufrieden waren. Wir würden es herzlichst begrüßen Sie auch ein 4. mal in unserem Hotel zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Manegement