Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Werner (56-60)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Immer wieder Rixos – gut geführtes Management!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mittlerweile besuchten wir das RIXOS Lares zum zweiten Mal. Auch diesmal haben wir uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Die unspektakuläre Bauweise des RIXOS Lares schmiegt sich bedeutend besser in die Umgebung – im Gegensatz zu den Protzbauten in der Nachbarschaft. Eine ruhige, wohltuende Umgebung für erholungssuchende Urlauber bleibt der großzügig gestaltete Gartenbereich, der auch liebevoll gepflegt wird. Es gibt praktisch keine Verständigungsprobleme. Viele Angestellte sprechen deutsch. Die Kommunikation in englisch ist noch unproblematischer. Die Auswahl im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu anderen Hotelküchen dieser Größe können warme, frisch zubereitete Speisen zudem auch noch sehr schmackhaft sein. Ein außerordentlich guter Service sämtlicher Ober im Main-Restaurant „Sun Flower“ rundet ein gutes Essen ab. Aber auch der Service des Hotelpersonals in anderen Bereichen: immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Animationsteam war angenehm zurückhaltend, aber jederzeit ansprechbereit. Verbessert wurde die Lautstärke und Auswahl der Musik für die Beschallung des gesamten Komplexes. Auch die tägliche Zimmerreinigung wurde sehr gründlich, und immer mit abschließend liebevoll gestalteten Handtuch-Dekorationen vorgenommen. Das die Zimmer auf technisch neuestem Stand eingerichtet sind, bedarf keiner besonderen Betonung. Dies und die Sauberkeit der Räume, insbesondere der Nasszelle, ist in einem RIXOS Hotel Standard. Leider ähnelt im Bereich der Buddha-Bar die Akustik einer Wartehalle, sodass eine Unterhaltung mit anderen Gästen in normaler Lautstärke schwierig ist. Vielleicht wirkt deshalb die Umgebung hier etwas ungemütlich. Wie aber auch in anderen Bereichen sind hier viele fleißige Hände, die schnellsten die Wünsche des Gastes umsetzen. Ein vorbildliches Personal mit einer guten Gästebetreuung hat uns überall rund um die Uhr, wie bereits bei unserem ersten Besuch im März 2011, sehr verwöhnt. Hier nochmal unseren herzlichen Dank ! Ja, ein Aufenthalt in einem RIXOS Hotel ist immer etwas Besonderes. Dies konnten wir jetzt zum fünften Mal erfahren. Wir haben es nicht bereut, wieder zu kommen und freuen uns auf unseren dritten Besuch im folgenden Jahr. Meine Frau und ich danken dem Rixos Lares Management Team mit all seinen Mitarbeitern für unbeschwerte Wochen und wünschen weiterhin viel Erfolg !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Rixos Lares Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Rixos-Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage