- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mittlerweile besuchten wir das RIXOS Lares zum zweiten Mal. Auch diesmal haben wir uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Die unspektakuläre Bauweise des RIXOS Lares schmiegt sich bedeutend besser in die Umgebung – im Gegensatz zu den Protzbauten in der Nachbarschaft. Eine ruhige, wohltuende Umgebung für erholungssuchende Urlauber bleibt der großzügig gestaltete Gartenbereich, der auch liebevoll gepflegt wird. Es gibt praktisch keine Verständigungsprobleme. Viele Angestellte sprechen deutsch. Die Kommunikation in englisch ist noch unproblematischer. Die Auswahl im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Im Gegensatz zu anderen Hotelküchen dieser Größe können warme, frisch zubereitete Speisen zudem auch noch sehr schmackhaft sein. Ein außerordentlich guter Service sämtlicher Ober im Main-Restaurant „Sun Flower“ rundet ein gutes Essen ab. Aber auch der Service des Hotelpersonals in anderen Bereichen: immer sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Animationsteam war angenehm zurückhaltend, aber jederzeit ansprechbereit. Verbessert wurde die Lautstärke und Auswahl der Musik für die Beschallung des gesamten Komplexes. Auch die tägliche Zimmerreinigung wurde sehr gründlich, und immer mit abschließend liebevoll gestalteten Handtuch-Dekorationen vorgenommen. Das die Zimmer auf technisch neuestem Stand eingerichtet sind, bedarf keiner besonderen Betonung. Dies und die Sauberkeit der Räume, insbesondere der Nasszelle, ist in einem RIXOS Hotel Standard. Leider ähnelt im Bereich der Buddha-Bar die Akustik einer Wartehalle, sodass eine Unterhaltung mit anderen Gästen in normaler Lautstärke schwierig ist. Vielleicht wirkt deshalb die Umgebung hier etwas ungemütlich. Wie aber auch in anderen Bereichen sind hier viele fleißige Hände, die schnellsten die Wünsche des Gastes umsetzen. Ein vorbildliches Personal mit einer guten Gästebetreuung hat uns überall rund um die Uhr, wie bereits bei unserem ersten Besuch im März 2011, sehr verwöhnt. Hier nochmal unseren herzlichen Dank ! Ja, ein Aufenthalt in einem RIXOS Hotel ist immer etwas Besonderes. Dies konnten wir jetzt zum fünften Mal erfahren. Wir haben es nicht bereut, wieder zu kommen und freuen uns auf unseren dritten Besuch im folgenden Jahr. Meine Frau und ich danken dem Rixos Lares Management Team mit all seinen Mitarbeitern für unbeschwerte Wochen und wünschen weiterhin viel Erfolg !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Rixos Lares Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Rixos-Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Sebahat Balta Gästebetreuung Managerin Sebahat.Balta@rixos.com