Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Immer wieder: Rixos Lares
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon sehr oft im Rixos Lares, nun zum ersten Mal über Weihnachten und Silvester und es überrascht mich immer wieder aufs Neue. Es hat alle meine Vorstellungen übertroffen Das gesamte Hotel war sehr liebevoll und festlich dekoriert. Am 24.12. gab es einen Weihnachtsmarkt mit kleinen Ständen mit Gebäck und Leckereien, Glühwein und einer Sektbar. Es war sehr feierlich und der Weihnachtsmann brachte Geschenke für die kleinen Gäste. Auch im Restaurant ging es sehr festlich zu und das Essen war wie immer vorzüglich. Am Abend wurden Weihnachtslieder gesungen und zu später Stunde gab es Livemusik in der "Moonflower-Bar". Ein rundum gelungener Weihnachtstag! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, hier gibt es sehr viele Stammgäste und das hat seinen Grund. Man fühlt sich hier wie in einer großen Familie, einfach sehr wohl, ohne lästiges AI-Armband, man kennt seine Gäste. Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Personal für einen wunderschönen urlaub - bis zum nächsten Mal - immer wieder: RIXO LARES!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet mit allem was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Man sollte sich ein Zimmer mit Meer- oder Gartenblick gönnen, der Ausblick über die weitläufige Anlage ist einmalig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach Spitze! Die Büffets sind von großer Auswahl, jeder Gast findet hier etwas für seinen Geschmack. Es ist alles sehr frisch und von guter Qualität. Etwas ganz Besonderes war das "Gala-Dinner" zu Silvester. Der festlich geschmückte Saal, das Unterhaltungsprogramm und das Menü war einfach ein Traum. Zum Abschluß dann das große Feuerwerk und die Lasershow (trotz des strömenden Regens) war ein gigantisches Erlebnis. Es ist unglaublich, was das Rixos-Team hier geleistet hat. Auch die a-la-Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man findet hier zwar keine "goldenen Wasserhähne", aber dafür "goldenes Personal". Das gesamte Personal (von der Gästebetreuung bis zu den Service- kräften) strahlt einfach gute Laune aus. ALLE sind sehr sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Man findet für alle Wünsche einen Ansprechpartner. Selbst Her Cüneyt Kuru (Cluster General Manager) nimmt sich Zeit für seine Gäste und man spürt, daß hier das Arbeitsklima stimmt, was sich natürlich auf die Gäste überträgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Nähe zum Flughafen Antalya ist der kurze Transfer (ca.20 Minuten) sehr von Vorteil. Auch während des Urlaubs ist ein Ausflug nach Antalya sehr empfehlenswert (gute Busverbindungen, günstige Taxis). Einkaufmöglichkeiten zum ausgiebigen Shoppen kann man aber auch vom Hotel aus zu Fuß erreichen. Vor allem sollte man aber die traumhafte Gartenanlage und den weitläufigen Strand genießen, wo man auch im Winter sehr schön spazierengehen kann


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist sehr gut. Man findet was für jede Altersgruppe und die Animateure gehen sehr auf die Wünsche der Gäste ein. Auch hier findet das "Gute-Laune-Programm" statt. Die Poollandschaft und die über 100.000 m2 große Gartenanlage ist gigantisch. Der Strand ist sehr breit und weitläufig und es gibt mehr als genug Sonnenliegen und Schirme. Auch hier wird Sauberkeit großgeschrieben. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr sauber und gemütlich. Das Personal versteht auch hier sein Fach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:14