- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist leider keine 5-Sterne wert. Ich habe dieses Hotel bereits zum zweiten Mal besucht und war dieses Mal sehr enttäuscht. Der erste Besuch, als es noch das "Rixos Lares" war, war mit diesem Besuch nicht zu vergleichen. Im Bad war Schimmel, überall im Hotel war es stickig und feucht, die Klimaanlage im Zimmer war viel zu warm, beim Essen herrschte eine unerträgliche Geräuschkulisse, der Pool ist viel zu warm und ermöglicht kaum Abkühlung, außerdem fehlen stellenweise Fliesen im Pool,.... Das Essen selbst war gut, jedoch relativ fettig. Das Nachspeisenbuffet hingegen war spitze! Das Hotelpersonal ist freundlich, jedoch sichtlich überfordert. Der Wellnessbereich ist wirklich toll, vor allem die Massagen sind sehr zu empfehlen (ausgebildete Physiotherapeuten). Die Zimmer sind sehr komfortabel und grundsätzlich sauber. Beim Einchecken darf man sich nicht allzu viel Freundlichkeit bzw ein "Herzlich Willkommen" erwarten, ebensowenig bedankt man sich beim Auschecken für den Besuch.... Mal sehen, ob das Hotel nach seinem Umbau 2016 wieder den vorherigen 5-Sterne-Standart erreicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com