Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ist okay, aber es gibt viele Sachen zum Verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht selbst sehr gut aus. Wir waren in Familienzimmer. Zimmer war auch sehr gut. Was aber schlecht war : Kinder miniclub steht neben Müllgebäude und weit weg. Auf dem Weg zum Miniclub fahren so oft viel los, Traktor fährt auf gleichem Weg zum Müllgebäude, wo man mit dem Kinder bis zum Miniclub geht. Bis die Kinder im Miniclub sind öfters mal wieder Müde wegen weiten Weg. Bei großen Wasserrutsche Kinder müssen mindestens 120cm groß sein, sonst aus Sicherheitsgründen die Personal lassen sich nicht rutschen. Die Mitarbeiterinnen vom Miniclub haben schöne Programme vorbereitet aber die Wissen selber nicht, wann welche Programm läuft. Bei Aquapark und große Wasserspielplatz fehlen geschlossene Duschkabine, wenn man kleine Kinder bei unangenehme Sachen waschen muss. Strand und die Schwimmbecken waren okay. Abholbereich von der Handtüchern liegt weit weg vom Aquapark. Die Essen waren okay. Fischmenü war sehr gering. Die Personal waren auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fischmenü ist zu wenig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, denn sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit den zuständigen Abteilungen besprochen. Wir arbeiten gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage