Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
vonni (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Jederzeit wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön und vor allem sehr sauber. Es sind ständig "Putzkolonnen" vor Ort, die sowohl die Toiletten als auch die Gehwege und die Mülleimer säubern. Russen kann man heutzutage nicht mehr weg denken, jedoch waren diese mit ihren Familien vor Ort und haben sich auch den Ruhezeiten angepasst. Von Lärmbelästigungen usw. die man öfter hört keine Spur. Die Angestellten waren sehr freundlich zu den Kindern und auch im Umgang mit den Erwachsenen. Von Aufdringlichkeit keine Spur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Spar-Zimmer gebucht und hatten super Blick aufs Meer. Unser Balkon war zwar nicht so groß und etwas verbaut, dafür war das Zimmer generell etwas größer als die deren Balkon direkt in der Sonne war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei der Essensauswahl nichts findet - selbst schuld. Einfach lecker!!!


    Service
  • Gut
  • Einfach nur eins: Hilfsbereitschaft ist fantastisch; die Deutsche Sprache ist gerade beim Arzt etwas schlechter (aber mit Händen und Füßen versteht er alles).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 20 Min., für Kleinkinder optimal. Mit dem Dolmus kommt man sehr schnell nach Antalya auf den Basar. Leider wurde uns erst vor Ort gesagt das es den Basar in der Altstadt von Antalya nicht mehr gibt. Die Preise waren auch erschwinglich, jedoch sollte man aufpassen wenn man mit dem Taxi unterwegs ist; die Fahrer bringen einen schnell mal zu einem Juwelierladen (einfach sagen man will da nicht hin und man kommt für den selben Preis direkt nach Antalya). Der Shuttle vom Hotel fährt um 10. 30 Uhr und um 15. 30 Uhr wieder zurück, ist fast zu lange. Aber eine Dolmus-Fahrt ist sehr lustig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Animateure waren in keinster weise aufdringlich, nein heißt auch nein. Um sich einen guten Platz am Strand zu sichern sollte man es allerdings den Engländern nach machen - um sieben aufstehen und ein Handtuch hinterlegen. Das Abendprogramm war sehr ansprechend. Der Strand war ebenfalls sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:vonni
    Alter:26-30
    Bewertungen:2