Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Kayuran (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Katastophe, nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht haben wir wegen der guten Bewertung. Leider können wir sehr enttäuscht und wir hatten keinerlei Erholung. Vor allem mit klein Kindern würden wir es nicht empfehlen. Nach zweiten Tag ging es wie bei vielen mit Magen-Darm-Infektion oder verdacht auf Lebensmittelvergiftung los. Von 4 Personen hatten 3 Personen Infektion. Wir hatten 8 Nächte gebucht, mehr als hälfte verbrachten wir im Hotelzimmer. Zum Glück hatten wir die nötige Medikamente mitgenommen. Essen war eintönig und es hat uns nicht geschmeckt. Wegen Infektion hatten wir auf Fleisch und Milchprodukte verzichtet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht und aus unsere Ansicht ist auch kein 5* Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war ok, wird immer geputzt. Wenn was ist wird sofort gereinigt. Unsere Duschkabine war verdreckt, wurde aber schnell nachgereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, es gab immer dasselbe Mahlzeit im Hauptrestaurant. Auf Frühstück haben wir uns gefreut auf Abendessen eher nicht. Es war sehr laut und hoch klimatisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Service Mitarbeiter waren nett.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ist ca. 15min entfernt. Dei Taxifahrer verlangen unterschiedliche Preise.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kayuran
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir haben die Themen, die Sie geschrieben haben, mit unserem Management geteilt. Unsere Speisen in unserem Hotel werden täglich frisch zubereitet und ständig kontrolliert. Den Begriff Lebensmittelvergiftung können wir absolut nicht akzeptieren, wir haben 2800 Gäste in unserem Hotel. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Sie können uns jederzeit anrufen. +90 850 532 07 00 Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage