Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 2.Mal... Kein 5-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe lange überlegt, aber das Hotel kann ich nicht empfehlen. Das schlechteste Hotel das wir je waren. Eigentlich hatten wir das Delphine Diva gebucht. Als wir dort ankamen, sagte man uns, wir bekommen ein Upgrade im Hotel Delphine BE. Sie wollten das anscheinend bekannter machen. Zuerst sagten wir, dass wir lieber im Diva bleiben möchten. Doch man drängte uns das BE Grand richtig auf.... Also brachte man uns ins BE Grand. Als wir an der Rezeption ankamen. dachte ich, oh nein! Das ist ja das ehemalige Hotel Rixos! Da waren wir vor ein paar Jahre schon einmal. Und dann erfuhren wir auch ,dass das Diva ausgebucht war. Wir bekamen ein Zimmer im Block A. Dort darf man vor 24 Uhr nicht ins Bett. Da der Lärm vom Nachbar Hotel Titanic sehr laut ist. Die Gäste kamen von überall, Deutschland, Russland, Iran, Pakistan Im Speisesaal war es wie auf einem Bahnhof. Die Tische waren nur mit zwei Tischläufer bedeckt und Servietten aus einer Plastik Dose. Geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr Hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl es Themen Abende gab. war das Essen fast immer das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schlecht weil es einfach nicht genügend Personal hat. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das positive, dass man nur 15min. vom Flughafen entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellness war gut. Und die Abend Shows auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage