- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe lange überlegt, aber das Hotel kann ich nicht empfehlen. Das schlechteste Hotel das wir je waren. Eigentlich hatten wir das Delphine Diva gebucht. Als wir dort ankamen, sagte man uns, wir bekommen ein Upgrade im Hotel Delphine BE. Sie wollten das anscheinend bekannter machen. Zuerst sagten wir, dass wir lieber im Diva bleiben möchten. Doch man drängte uns das BE Grand richtig auf.... Also brachte man uns ins BE Grand. Als wir an der Rezeption ankamen. dachte ich, oh nein! Das ist ja das ehemalige Hotel Rixos! Da waren wir vor ein paar Jahre schon einmal. Und dann erfuhren wir auch ,dass das Diva ausgebucht war. Wir bekamen ein Zimmer im Block A. Dort darf man vor 24 Uhr nicht ins Bett. Da der Lärm vom Nachbar Hotel Titanic sehr laut ist. Die Gäste kamen von überall, Deutschland, Russland, Iran, Pakistan Im Speisesaal war es wie auf einem Bahnhof. Die Tische waren nur mit zwei Tischläufer bedeckt und Servietten aus einer Plastik Dose. Geht gar nicht in einem 5 Sterne Hotel
Sehr Hellhörig
Obwohl es Themen Abende gab. war das Essen fast immer das selbe.
Der Service ist schlecht weil es einfach nicht genügend Personal hat. Die Mitarbeiter sind aber sehr freundlich.
Das positive, dass man nur 15min. vom Flughafen entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellness war gut. Und die Abend Shows auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge, denn nur durch diese können wir unseren alten Standard halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com