Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein 2. mal mehr Rixos Lares
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Gäste des Hotels sind zum größten Teil Russen und Iraner. Das Niveau vieler Gäste lässt sehr zu wünschen übrig. Das Obst wird in die Hand genommen und wieder zurückgelegt, die Brötchen beim Frühstück auch. Selbst die aufgeschnittene Melone wurde mit der Hand aus der Schale genommen. Da kann einem glatt der Appetit vergehen.Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Die Angestellten waren eigentlich alle sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Laminat das immer gut gereinigt wurde. Das Hotel ist direkt am Strand und der ist wirklich toll. Aber auf das Niveau der meisten anderen Gäste kann ich gerne verzichten. Dieser Meinung waren auch andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, wir bedauern es, dass Sie sich von dem Verhalten unserer Gaeste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir eine internationales Haus und beherbergen Gaeste aus aller welt. Auf deren Verhalten und Gewohnheiten, haben wir leider nur geringen Einfluss. Schade, dass Sie sich aus diesem Grund nicht noch einmal für uns entscheiden würden. Das Rixos Lares Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage