- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Gäste des Hotels sind zum größten Teil Russen und Iraner. Das Niveau vieler Gäste lässt sehr zu wünschen übrig. Das Obst wird in die Hand genommen und wieder zurückgelegt, die Brötchen beim Frühstück auch. Selbst die aufgeschnittene Melone wurde mit der Hand aus der Schale genommen. Da kann einem glatt der Appetit vergehen.Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Die Angestellten waren eigentlich alle sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Laminat das immer gut gereinigt wurde. Das Hotel ist direkt am Strand und der ist wirklich toll. Aber auf das Niveau der meisten anderen Gäste kann ich gerne verzichten. Dieser Meinung waren auch andere Gäste, mit denen wir gesprochen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Silke, wir bedauern es, dass Sie sich von dem Verhalten unserer Gaeste gestört gefühlt haben. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir eine internationales Haus und beherbergen Gaeste aus aller welt. Auf deren Verhalten und Gewohnheiten, haben wir leider nur geringen Einfluss. Schade, dass Sie sich aus diesem Grund nicht noch einmal für uns entscheiden würden. Das Rixos Lares Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management