Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein 5 Sterne Hotel, kein Rixos würdiges Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer ein Rixos-Hotel bucht erwartet folgenden RIXOS-Standard: Freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere Räumlichkeiten, sehr gutes abwechslungsreiches Essen (u.a. Themenabende z.B. Türkischer Abend oder Alles aus dem Meer usw....), Abendunterhaltung mit verschiedenen Programmen z.B. Musicals, Tanzshows), Zimmerausstattung mit Wasserkocher, Tee, Kaffee und diverser Snaks, Zimmerreinigung mit Bettdeko, Bademantel und -schuhe sind bei Ankunft im Zimmer vorhanden. Wir haben vorgefunden: vereinzelt Ober, die nicht achtlos an den Urlaubern vorbei gegangen sind, Essen höchstens einem 3*Hotel würdig, jeden Tag gleich: Gemüse, Nudeln, Pizza, Fisch, Kasserolen (Sprich Eintöpfe) - Änderungen innerhalt einer Woche: Lamm, Truthahn, Hähnchen - wenn Abendunterhaltung, dann nur laute Musik, dass keinerlei Unterhaltung mehr möglich war. Animationsteam war nicht auszumachen. Für Raucher gibt es keine Möglichkeit zum Aufenthalt bei Regen, da es keine überdachten Sitzplätze im Freien gibt. Zimmer: zwar geräumig, aber es fehlen: Schminkspiegel, Wasserkocher, Tee, Kaffee ......(wie oben beschrieben), außerdem durften wir einen Tag ohne Duschtücher auskommen, die Reinigungskraft mochte, nachdem das Trinkgeld eingesackt war, nicht mehr die üblichen Arbeiten verrichten - schade. Hotel war mit Osteuropäern, Tagungsgästen und vor allem singenden russischen Urlaubern, die an Poolbar bis 2.00 h früh feierten, die Sauna mit Gesängen und Bier belagerten, bebucht. Großer Nachteil des Hotels: alles spielt sich direkt an den Zimmern der Urlauber, die direkten Meerblick gebucht haben, ab. Block A ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da die Versorgungsstraße daneben verläuft, d.h. Busse, Müllabfuhr usw. ab 6.00 Uhr früh ......... Fazit: wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Zu empfehlen sind in Lara: Barut Lara, Limak Lara, Royal Wings, da bekommen Sie den Komfort, der ein 5*Hotel bieten soll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3