- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer ein Rixos-Hotel bucht erwartet folgenden RIXOS-Standard: Freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere Räumlichkeiten, sehr gutes abwechslungsreiches Essen (u.a. Themenabende z.B. Türkischer Abend oder Alles aus dem Meer usw....), Abendunterhaltung mit verschiedenen Programmen z.B. Musicals, Tanzshows), Zimmerausstattung mit Wasserkocher, Tee, Kaffee und diverser Snaks, Zimmerreinigung mit Bettdeko, Bademantel und -schuhe sind bei Ankunft im Zimmer vorhanden. Wir haben vorgefunden: vereinzelt Ober, die nicht achtlos an den Urlaubern vorbei gegangen sind, Essen höchstens einem 3*Hotel würdig, jeden Tag gleich: Gemüse, Nudeln, Pizza, Fisch, Kasserolen (Sprich Eintöpfe) - Änderungen innerhalt einer Woche: Lamm, Truthahn, Hähnchen - wenn Abendunterhaltung, dann nur laute Musik, dass keinerlei Unterhaltung mehr möglich war. Animationsteam war nicht auszumachen. Für Raucher gibt es keine Möglichkeit zum Aufenthalt bei Regen, da es keine überdachten Sitzplätze im Freien gibt. Zimmer: zwar geräumig, aber es fehlen: Schminkspiegel, Wasserkocher, Tee, Kaffee ......(wie oben beschrieben), außerdem durften wir einen Tag ohne Duschtücher auskommen, die Reinigungskraft mochte, nachdem das Trinkgeld eingesackt war, nicht mehr die üblichen Arbeiten verrichten - schade. Hotel war mit Osteuropäern, Tagungsgästen und vor allem singenden russischen Urlaubern, die an Poolbar bis 2.00 h früh feierten, die Sauna mit Gesängen und Bier belagerten, bebucht. Großer Nachteil des Hotels: alles spielt sich direkt an den Zimmern der Urlauber, die direkten Meerblick gebucht haben, ab. Block A ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da die Versorgungsstraße daneben verläuft, d.h. Busse, Müllabfuhr usw. ab 6.00 Uhr früh ......... Fazit: wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel keinesfalls empfehlen. Zu empfehlen sind in Lara: Barut Lara, Limak Lara, Royal Wings, da bekommen Sie den Komfort, der ein 5*Hotel bieten soll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |