Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein 5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer ein 5 Sterne Hotel bucht aber ein 3 Sterne Komfort haben will, ist hier genau richtig. Also wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, der Service im Restaurantbereich war sehr sehr schlecht. Erst nachdem wir einige male nachfragen mussten, bekamen wir unsere Getränke. Von Sauberkeit der Zimmer und vorallem im Restaurantbereich will ich garnicht erzählen... Die Aussicht von unserem Balkon war eine Wand... Das einzige Positive in dem Hotel war die Animation. Grossen Lob an Servet Öztürk, der uns immer sehr zum lachen gebracht hat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Sevgi Hanım, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellunge entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grösste Mühe, um unseren Gaesten Ihren Aufenthalt so angenehm wir möcglich zu gestalten. Das es zu Stosszeiten in den Restuarants und in den Bars zu kleineren Wartezeiten kommen kann ist nicht ungewöhnlich. Auch steht in unserer Anlage Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage