- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer ein 5 Sterne Hotel bucht aber ein 3 Sterne Komfort haben will, ist hier genau richtig. Also wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, der Service im Restaurantbereich war sehr sehr schlecht. Erst nachdem wir einige male nachfragen mussten, bekamen wir unsere Getränke. Von Sauberkeit der Zimmer und vorallem im Restaurantbereich will ich garnicht erzählen... Die Aussicht von unserem Balkon war eine Wand... Das einzige Positive in dem Hotel war die Animation. Grossen Lob an Servet Öztürk, der uns immer sehr zum lachen gebracht hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sayın Sevgi Hanım, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellunge entsprochen hat. Unsere Mitarbeiter geben sich taeglich die grösste Mühe, um unseren Gaesten Ihren Aufenthalt so angenehm wir möcglich zu gestalten. Das es zu Stosszeiten in den Restuarants und in den Bars zu kleineren Wartezeiten kommen kann ist nicht ungewöhnlich. Auch steht in unserer Anlage Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management