Wir waren in mehreren Delphin Hotels und waren besonders begeistert von Service der Kellner. Das Delphin BE Grand hatte mit abstand den schlechtesten Service und die unfreundlichsten Mitarbeiter. Wir wurden ignoriert und nicht bedient. Wir sind sehr enttäuscht und würden dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Dann lieber weniger Geld ausgeben und zu anderen Hotels in Lara gehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war aufgrund der Witterung sehr kalt. Die Fenster waren undicht, dadurch ist der Wind ins Zimmer gekommen. Die Möbel waren alt und in die Jahre gekommen. Heizung funktionierte erst nach 2 Tagen, nach mehrmaligen beschweren an der Rezeption.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt sehr viel Auswahl zum Essen. Leider sind die Kellner kaum bis gar nicht auf ihre Gäste eingegangen. Trinken wurde erst gebracht nach mehrmaligen auffordern. Tische wurden nicht abgeräumt. Gäste wurden nie begrüßt. Wir wurden ignoriert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unser Zimmer war zu kalt und die Rezeption war nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich. Kein Verständnis für unsere Beschwerde wir mussten mit Jacken schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber und gepflegt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Mehrmaliges nachfragen ob wir eine Massage wollen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Super Fitnessstudio.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung über das Hauptrestaurant und das Personal an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. gr@delphinbegrand.com