Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre
Verreist als Paar • November 2023
Kein Delphin Standard!!! Nicht nochmal dahin!!!
2,1 / 6

Allgemein

Wir waren in mehreren Delphin Hotels und waren besonders begeistert von Service der Kellner. Das Delphin BE Grand hatte mit abstand den schlechtesten Service und die unfreundlichsten Mitarbeiter. Wir wurden ignoriert und nicht bedient. Wir sind sehr enttäuscht und würden dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Dann lieber weniger Geld ausgeben und zu anderen Hotels in Lara gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war aufgrund der Witterung sehr kalt. Die Fenster waren undicht, dadurch ist der Wind ins Zimmer gekommen. Die Möbel waren alt und in die Jahre gekommen. Heizung funktionierte erst nach 2 Tagen, nach mehrmaligen beschweren an der Rezeption.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt sehr viel Auswahl zum Essen. Leider sind die Kellner kaum bis gar nicht auf ihre Gäste eingegangen. Trinken wurde erst gebracht nach mehrmaligen auffordern. Tische wurden nicht abgeräumt. Gäste wurden nie begrüßt. Wir wurden ignoriert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unser Zimmer war zu kalt und die Rezeption war nicht hilfsbereit und sehr unfreundlich. Kein Verständnis für unsere Beschwerde wir mussten mit Jacken schlafen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauber und gepflegt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Mehrmaliges nachfragen ob wir eine Massage wollen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Super Fitnessstudio.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Emre
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast , Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben.Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, denn die Kommentare, die Sie schreiben, sind sehr wichtig für uns, um uns zu verbessern.Hätten Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir uns gerne mit Ihnen getroffen und unser Management informiert.Wir haben Ihre Meinung über das Hauptrestaurant und das Personal an unseren Manager weitergeleitet. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel sehen. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. gr@delphinbegrand.com

Offizielle Hotel Homepage