- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde von der Delphin-Gruppe übernommen und verfügt leider überhaupt nicht über den uns bekannten Delphin-Standard. Wir waren zum 13x mal Gast in einem Delphin-Hotel, wäre dies unser erster Urlaub gewesen, hätten wir ein Delphin-Hotel nie mehr gebucht. Das Personal ist leider in den meisten Fällen nur "angelernt". Hygienische Standards werden nicht eingehalten. Die noch voll zu zapfenden Biergläser werden innen mit den Fingern festgehalten/getragen, wir bekamen tatsächlich einen Kaffee in gebrauchten Tassen inkl. eines gebrauchten Kaffeelöffels aus Plastik serviert. Das Restaurant ist für die Vielzahl der Gäste viel zu klein, einige Mitarbeiter in fast allen Bereichen sprechen teilweise nur türkisch und kein Wort englisch bzw. deutsch. Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig. Ich könnte mich hier noch weiter mit der Aufzählung von Missständen aufhalten, möchte mich aber nicht weiter ärgern sondern freue mich jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Delphin Deluxe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir entschuldigen uns, dass wir dieses mal Ihren Erwartungen betreffend der Mitarbeiter, Restaurant-Hygiene und Kaffee nicht gerecht werden konnten. Diese Punkte wurden an die Hiteldirektion weitergeleitet und überarbeitet. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com