Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Petra (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein Delphin-Standard
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wurde von der Delphin-Gruppe übernommen und verfügt leider überhaupt nicht über den uns bekannten Delphin-Standard. Wir waren zum 13x mal Gast in einem Delphin-Hotel, wäre dies unser erster Urlaub gewesen, hätten wir ein Delphin-Hotel nie mehr gebucht. Das Personal ist leider in den meisten Fällen nur "angelernt". Hygienische Standards werden nicht eingehalten. Die noch voll zu zapfenden Biergläser werden innen mit den Fingern festgehalten/getragen, wir bekamen tatsächlich einen Kaffee in gebrauchten Tassen inkl. eines gebrauchten Kaffeelöffels aus Plastik serviert. Das Restaurant ist für die Vielzahl der Gäste viel zu klein, einige Mitarbeiter in fast allen Bereichen sprechen teilweise nur türkisch und kein Wort englisch bzw. deutsch. Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig. Ich könnte mich hier noch weiter mit der Aufzählung von Missständen aufhalten, möchte mich aber nicht weiter ärgern sondern freue mich jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Delphin Deluxe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir entschuldigen uns, dass wir dieses mal Ihren Erwartungen betreffend der Mitarbeiter, Restaurant-Hygiene und Kaffee nicht gerecht werden konnten. Diese Punkte wurden an die Hiteldirektion weitergeleitet und überarbeitet. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage