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Andreas J. Degel (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein erholter Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war vom 24. Dezember bis zum 05. Januar 2013 in diesem Hotel und kann es nicht weiterempfehlen. Die Rezeption war total überfordert, unfreundlich, konnte kein Geld wechseln und verwies die Gäste doch zur Bank zu gehen um Geld zu wechseln. Bei Reklamationen wurde gesagt, dass das Hotel sich darum kümmere aber nichts ist geschehen. Der Kühlschrank im Zimmer war so vereist, das ich ihn selber enteisen musste. Das Hallenbad war viel zu warm, man möchte ja kein Vollbad nehmen, sondern schwimmen, was bei 30 Grad Wassertemperatur nicht möglich war. Bei den Mahlzeiten gab es keinen festen Tisch, sondern man konnte sich setzen wo man wollte, was geschah: Man holte sich etwas zu essen und der Tisch war abgeräumt und von anderen Gästen besetzt. Hotel war voller Russen die in diesem Hotel die Narrenfreiheit hatten. Klimaanlage funktionierte nicht Reiseleitung kümmerte sich nicht um den Gast, ich habe diese zwei Wochen nicht gesehen. Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt dass das gebuchte Zimmer erst in zwei Tagen frei wird und ich dann noch einmal umziehen sollte. In meinen Augen hat dieses Hotel nicht fünf, sondern wenn man ein Auge zudrückt, höchstens drei Sterne verdient. Nie wieder in ein Rixos Lares Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas J. Degel
    Alter:56-60
    Bewertungen:4