Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKein Rixos standart! Alt & Renovierungsbedürftig
Burak (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Hauptpool, in dem auch die Animation läuft ist dreckig und alt, genau wie die Zimmer. Das Personal ist unfreundlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Sayın Burak Bey, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ihre Eindrücke mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Unsere Pools werden taeglich gereinigt. Daher kann es nicht sein wie von ihnen beschrieben, das dieser dreckig ist. Unser Personal ist taeglich um das Wohl unserer Gaeste bemüht und wird dafür generell von unseren Gaesten gelobt. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei uns verbleiben, saygılarımızla, Hotel Rixos Lares Management