Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein Rixos - Standart
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht nicht dem früherem Rixos Standart, die Standart-Zimmer sind Klein aber ordentlich ausgestattet, Schränke und Tisch hatten deutliche Gebrauchsspuren, der Service im Restaurant war sehr gut, das Personal war freundlich und zuvorkomment, das Essen war in Ordnung aber keine Highlights, an der Terrassenbar sah es schon anders aus, kein Fachpersonal und schlechte Fremdsprachenkenntnisse, außer Russisch, die Kellner nahmen zwar Bestellungen auf aber ob man sie auch bekam war glücksache, häufig wurden die Bestellungen vergessen oder man bekam etwas was man nicht bestellt hatte, die größte Chance etwas zu Trinken zu bekommen war selber zur Bar zu gehen, Beschweren half nichts , dann wurde man garnicht mehr bedient, die Cocktails entsprachen nicht internationalen Standarts,( z. B. Pia Colada mit Orangensaft undnur Rum, Caipirinhia mit Zitrone und Würfeleis und ohne den originalen Schnaps)das Personal ist bemüht, aber es sind teilweise noch Kinder die an den Bars bedienen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:5