Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tayfun (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war mein dritter Delphin Hotel Besuch und mein erster bei Delphin BE Grant. Trotz sehr guter Erfahrung bei den anderen Delphin Hotels, war dieser Besuch der schlechteste und daher auch mein Letzter. Drei Tage vor unserer Abreise kam eine Reisegruppe aus dem asiatischen Raum für eine Veranstaltung Names "Dosso Dossi", die sich hauptsächlich im Hotel aufgehalten haben. Das benehmen der Gäste war wirklich sehr unangebracht. Sie haben z.B. im Buffet einfach vor meinen Augen ihren Finger in die Marmalade gesteckt und abgeleckt oder sich mit ihren Händen an den Gerichten bedient. Sie haben andauernd Essen in ihre Zimmer mitgenommen, sodass es in einigen Zimmern zum Ameisenbefall kam. Außerdem haben sie die Gäste aus anderen Ländern unangenehmen angestarrt, da sie eher bedeckte Menschen waren und die anderen ganz normal freizügig rumgelaufen sind. Wir haben uns am letzten Tag bei der Guest Relations beschwert und fanden es wirklich unangebracht in einem 5 Sterne Hotel sowas zu erleben, da wir nun mal auch sehr viel Geld bezahlt haben. Sie schieben die Schuld ihren Mitarbeitern. Meiner Meinung nach können die Mitarbeiter des Hotel nichts verantworten, da sie regelrecht untergegangen sind mit ihren Aufgaben: Aufpassen auf Gäste ohne Manieren und die neuen Kollegen aus anderen Ländern einarbeiten. Die Schuld liegt hierfür eindeutig bei der Hotelverwaltung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Schränke (für Kleidung). Badezimmer sehr klein und alt - es kann sich max eine Person im Bad aufhalten. LED Lichter am Balkon sind sehr störend und die Verdunklungsvorhänge sind zu klein. Reinigung war nicht optimal - Bettwäsche innerhalb von 6 Tagen nicht einmal gewechselt und Staub wurde auch nicht entfernt. SEHR HELLHÖRIG.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist wirklich geschmacklos, kalt und immer das selbe. Die Gerichte werden oft gar nicht oder falsch beschriftet. Da wir nicht wissen, um welches Gericht es sich handelt sind wir immer auf Pommes und Nudeln ausgewichen. Es sieht nach sehr viel aus, jedoch ist es nicht. Viele Gerichte werden verteilt aufgestellt und das Buffett ist wirklich im kompletten Restaurant verteilt. Man muss viel laufen um die Gerichte auszusuchen und zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool/Strand sehr gut, alle 15 min wurden wir nach Getränken gefragt und diese kamen dann auch sehr schnell. Auffällig war jedoch das Alter der Kellner:innen - deutlich unter 18 Jahren. Rezeption/Bar kann man vergessen. Zum Einen wurden wir manchmal nicht beachtet und die Blicke wurden oft entwendet. Wenn man jemanden herbeigerufen hat, haben sich die Kellner die Aufgaben gegenseitig zugeschoben anstatt mal endlich zu kommen. Mussten oft selbst aufstehen und an der Bar bestellen, wenn überhaupt einer dort frei war. Beim Aufräumen genauso ineffizient. Wir konnten die Gläser auf dem Tisch schon stapeln, da sie neue Getränke brachten, aber die benutzen nicht mitnahmen. Im Hauptrestaurant haben wir auch einen schlechten Service erfahren. Die türkischstämmigen Kellner waren optimal, jedoch die Kellner aus dem asiatischen Raum wirken sehr unerfahren und überfordert. Kommunizieren fiel uns hier schwer. Hier sieht man sehr gut, dass die Verwaltung sehr stark im Sparkurs ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nah am Flughafen und gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Attraktionen von Antalya meistens in 20 min Autofahrt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sehr gut - es gibt viel Auswahl (Überdachtes Pool, Sport-Pool, Freizeit-Pool, Kinderbecken, Rutschen, Hallenbad), Fitness & SPA war auch sehr gut. Man wird am Tag 2-3 von SPA Mitarbeitern und Fotografen angesprochen - richtig nervig. Animation bestand aus Jugendlichen und war nicht unterhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage