Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
keine 5 Sterne wert,Massenabfertigung ohne Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

mehr Schein als Sein, keine 5 Sterne wert, teilweise sehr schönes Design! Großes Hotel mit schlechtem Service, einen Kaffee zu bekommen bedarf viel Geduld und das immer. Schlecht gepflegte Pools! Laute und saufende Gäste, Holländer die sich oben ohne in der Anlage bewegen, ein no go in der Türkei !!! Um 12 Uhr angekommen, Zimmer noch nicht fertig...!


Zimmer
  • Eher gut
  • schön gestaltete Zimmer mit Balkon Betten ganz o.k. Handtücher mit dunklen Flecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir lieben das türkische essen, noch in keinem Hotel in der Türkei so schlecht gegessen. Keine Abwechslung, total Fleisch und Fischlastig, arme Vegetarier. Immer das Gleiche, nicht daran zu denken das zwei Wochen genießen zu müssen....


    Service
  • Eher schlecht
  • Service schleppend, teilweise unmotivierte und gelangweilt wirkende Mitarbeiter Mussten uns diverse Getränke oft selbst holen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kurze Fahrt zum Flugplatz und nach Antalya


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    mehrere Pools, beheizter Pool mit 31 Grad, wenig Pflege des Wassers, schwimmende Plastikbecher, keine Dusche in unmittelbarer Nähe, d.h. alle springen ungeduscht ins Wasser, ecklig bei der Masse an Menschen. Hervorragend war die sehr professionelle Thailändische Massage im Spa Center, selten so gut umsorgt worden, IM you are the very best!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage