- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein riesiges lautes Familienhotel, durch große Sääle, Marmor und keine Gardinen sehr lauter Schall. Sehr schöne Anlage mit weiten Wegen. Sechs gepflegte Tennisplätze und 2 Volleyballplätze. Besonders schön ist der Steg mit Bar, Liege- und Sitzmöglichkeiten. Wer sehr ruhebedürftig ist oder Kindergeschrei nicht mag, sollte woanders buchen.
Im B- Block 4. Stock. Geräumiges Doppelzimmer mit Meerblick. Recht ruhig. Bei Livemusik, 2x in der Woche, war zum Glück um 23 Uhr Schluß. Gut geschlafen. Zimmerservice war o.k. Keine Dekorationen aus Handtüchern und Blüten, wie wir es in anderen Delphinhotels oft hatten.
Vielfältig und lecker. Natürlich gibt es manches jeden Tag! Pommes, Reis, Pizza, Nudeln... Kann man ja selber abwechseln, was man essen möchte.
Viele ungeschulte Kellner, die die Arbeit nicht sehen. Gibt aber ein paar Ausnahmen, denen man die Freude an der Dienstleistung anmerkt. Personal auf den Wegen, Gängen grüßte zum Großteil nicht, kenne ich anders!
Der Strand ist an der einen Seite begrenzt durch den Fluss, an der anderen Seite beginnt eine Wohngegend. Strand ist eher grobkörnig und nicht so gut zum Joggen geeignet. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Flughafen ist nah, man hört trotzdem keinen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller (meist leerer) Olympicpool und wärmerer Pool in der selben Länge, so dass man richtig gut schwimmen konnte, wenn das Meer zu stürmisch war. Laufstrecke rund ums Hotel ca. 1400 m, bin aber lieber am Strand gelaufen. Riesiges Fitnessstudio. (Shows nicht besucht) Gute Volleyball- und Tennismöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com