- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein 5-Sterne Urlaub! Die Gartenanlage und der Strand sind super. Liegen am Strand auch im Juli/August ausreichend vorhanden. Die Gäste vorwiegend Russen und Araber, die sich zu den Mahlzeiten gerne mit Fingern am Buffet bedienen. Das Anstellen am Ende der Schlange wird überbewertet. Gleiches an den Bars. Vielleicht haben wir Deutsche nur zu viel Anstand. Eine Katastrophe sind die öffentichen Toiletten an Strand, Pool und Lobby. Auch dort kannten viele Gäste kein "gepflegtes Verhalten". Wir haben dann lieber den weiten Weg zur Zimmertoilette auf uns genommen. Auch die Sauberkeit im Restaurant und an den Bars lies zu wünschen übrig. Besteck, Teller und Gläser oft nur kurz abgespült und ab zum nächsten Gast. Ich habe mein Weinglas häufiger mit Lippenstiftresten der vorherigen Nutzerin zurückgegeben. Das Personal im Restaurant und an den Bars vorwiegend völlig überfordert und unfreundlich (mit einigen Ausnahmen). Entweder man wollte oder konnte oft nicht mal Englisch verstehen. Das Zimmer war ok, aber recht lieblos und veraltet eingerichtet. Mit Blick aufs benachbarte Titanic Hotel hatten wir bis spät in die Nacht Unterhaltungsprogramm, als stünde der schreiende Sänger neben unserem Bett. Mit 2 Kindern war es so recht schwierig in den Schlaf zu finden. Der Pool und die Rutschen sind auch in die Jahre gekommen. Die Fliesen fallen ab, defekte Schirme und verschmierte Liegen sind Standard. Alles in Allem haben wir uns trotzdem gut erholt, werden aber dennoch auf keinen Fall wieder in dieses Hotel fahren. Wir sind von Lara besseres gewohnt. Hier könnte man besten Falls 4* vergeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianca, In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirk-lich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen und haetten uns über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management