Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Leider enttäuschend!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kein 5-Sterne Urlaub! Die Gartenanlage und der Strand sind super. Liegen am Strand auch im Juli/August ausreichend vorhanden. Die Gäste vorwiegend Russen und Araber, die sich zu den Mahlzeiten gerne mit Fingern am Buffet bedienen. Das Anstellen am Ende der Schlange wird überbewertet. Gleiches an den Bars. Vielleicht haben wir Deutsche nur zu viel Anstand. Eine Katastrophe sind die öffentichen Toiletten an Strand, Pool und Lobby. Auch dort kannten viele Gäste kein "gepflegtes Verhalten". Wir haben dann lieber den weiten Weg zur Zimmertoilette auf uns genommen. Auch die Sauberkeit im Restaurant und an den Bars lies zu wünschen übrig. Besteck, Teller und Gläser oft nur kurz abgespült und ab zum nächsten Gast. Ich habe mein Weinglas häufiger mit Lippenstiftresten der vorherigen Nutzerin zurückgegeben. Das Personal im Restaurant und an den Bars vorwiegend völlig überfordert und unfreundlich (mit einigen Ausnahmen). Entweder man wollte oder konnte oft nicht mal Englisch verstehen. Das Zimmer war ok, aber recht lieblos und veraltet eingerichtet. Mit Blick aufs benachbarte Titanic Hotel hatten wir bis spät in die Nacht Unterhaltungsprogramm, als stünde der schreiende Sänger neben unserem Bett. Mit 2 Kindern war es so recht schwierig in den Schlaf zu finden. Der Pool und die Rutschen sind auch in die Jahre gekommen. Die Fliesen fallen ab, defekte Schirme und verschmierte Liegen sind Standard. Alles in Allem haben wir uns trotzdem gut erholt, werden aber dennoch auf keinen Fall wieder in dieses Hotel fahren. Wir sind von Lara besseres gewohnt. Hier könnte man besten Falls 4* vergeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, In Bezug auf Sternenverteilung gibt es verschieden Kriterien um dies zu erlangen. Wenn man wirk-lich nur am Service nach den Sternen geht so gibt es sicherlich einige Unternehmen in Europa die einige Abzüge weit aus verdienen. schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen und haetten uns über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage