Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Leider: Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren nun 1 Woche im Delphin BE Grand Resort und sind dem Preisniveau entsprechend dort mit hohen Erwartungen angereist. Die Lage, das Hotel, Pools, Aquapark sind sehr gut. Das Showprogramm ist ebenfalls sehr gut und bietet teilweise Shows mit hohem Niveau (z. B. „Feuer von Anatolien“). Was uns leider gar nicht gefallen hat, war die Betreuung vor Ort. Kein freundliches Lächeln der Mitarbeiter, kein freundliches Personal, kein Nachfragen für Getränke oder ähnliches. Self-Service war angesagt und das ist einem Hotel dieser Klasse nicht okay. Außerdem war Bei den Speisen eher „Masse statt Klasse“ angesagt. Die Qualität war teilweise so schlecht, dass die Speisen ungenießbar waren. Wir waren schon mehrmals in Lara und in Hotels dieser Klasse. Vom Delphin BE Grand Resort sind wir daher doch enttäuscht worden und würden daher nicht noch mal ein Hotel der Delphin-Gruppe buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Große und saubere Zimmer mit guter ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel Auswahl aber teilweise sehr schlechte Qualität. Ansonsten Kantinen-Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Self-Service da kein Service des Hotels verfugbar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand von Lara gelegen. Ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage