- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit dem riesigen Areal ist wirklich beeindruckend, man mag sich aber gar nicht vorstellen, was los ist wenn es wirklich voll belegt ist. Zum Glück war es das zu meiner Zeit nicht, dafür musste man natürlich aber auch erhebliche EInbusen im Angebot in Kauf nehmen
Leider sehr sehr hellhörig, zu´Beginn war ich im 7. Stock des D Traktes, hier musste ich aber nach 2 Tagen raus, da es rein geregnet hatte! Danach kam ich in den 3 Stock des B Traktes, hier musste ich aber wegen defekter Balkontüre ( es pfeift der WInd rein )und hellhöriger Klimaanlagen ( man hört die Leute im Nachbarzimmer sich unterhalten ) in den 2 Stock, wo man eben den ganzen Tag keine anderen urlauber gehört hatte sondern nur die Putzfrauen
Von Tag zu Tag konnte man sehen wie das Buffet kleiner wurde, nix spektakuläres. Leider waren es von den 7 A La Carte Restaurants nur noch 3 geöffnet. Auch gab es nach 2 Tagen keinen Wein mehr in der Minibar und ende November gab es auch keine Pepis Max mehr ....aber das galt leider im kompletten Hotel. So blieb einen nur Wasser oder eben Alkohol, was leider einige zu sehr in Anspruch nahmen ( Party bis halb 1 im Innenhof )
An sich ganz okay, ich hätte mir aktuell gewünscht das man gewisse Personenngruppe mehr auf die Maskenpflicht hingewiesen hätte.
Zu Fuss ist man schnell an der Hauptstrasse , welche man aber nicht hört , und hat da diverse Läden zum shoppen zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness Studio war top, sehr zu empfehlen. Abendshow war leider wie in der Jugendherberge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Delphin Be Grand Hotel entschieden haben.Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Kritikpunkt an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich Hochbodenlärm an unseren Technick Manager ebenfalls weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels