- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer ganz wunderschönen Gartenanlage. Dieser Garten ist wirklich das Highlight des Hotels. Besonders hervorzuheben, dass der riesige Rasen mit den schattenspendenden Bäumen auch als Liegefläche genutzt werden kann. Hier findet man viele gemütliche, ruhige Plätze. Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel sehr gut. Wir hatten einen schönen Urlaub. Sollten sich einige Sachen zum Vorteil verändern würden wir das Hote, gerade wegen der schönen Gartenanlage wieder besuchen.
Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Matratzen waren für uns sehr gut. Im Bad gab es eine Dusche, was uns sehr gefallen hat. Schminkspiegel wäre schön gewesen. ABER - liebe Hotellleitung : In unserem Zimmer Nr. 1230 war eine ganze Ecke vom Tisch abgebrochen. Das hat nichts mit 5 Sternen zu tun. Das geht nicht. Und ein Teil der Gardinenringe war kaputt. Dadurch hin ein Teil der Übergardine auf dem Boden. Solche Sachen sollten vom Housekeeping gesehen werden.
Das Essen im Hauptrestaurant war für uns lecker. Wir haben immer etwas passendes gefunden. Allerdings habe ich noch nie so ein kleines Nachspeisenbüffet gesehen. Die Obsttheke war gut gemacht, die Käsesorten sehr lecker. Was uns im Vergleich zu anderen Hotels gefehlt hat waren die Snackstationen. Man konnte nur zu bestimmten Zeiten Mittags ins Haupt- und Snackrestaurant. Leider keine Möglichkeit für einen Mittagsimbiss ohne Besuch in einem Restaurantbereich. Vermisst habe wir auch die Möglichkeit ma Nachmittag auf der Terrasse Kuchen zu essen. Es gibt zwar eine Patisserei. Die macht erst um 16.00 Uhr auf, befindet sich innerhalb des Hauses unter einer Terrrasse .Das war sher schade. Einmal in der Woche wurde ein Minikuchenbüffet vor der Terrassenbar aufgebaut. Die kleine Poolbar beim Italiener machte um 15.00 zu. ??? Im Großen und Ganzen hat uns das Essen geschmeckt. Aber das Angebot ist in anderen Hotels in Lara deutlich besser. Die Tische im Bereich Buddhabar waren sehr oft sehr schmierig. Und leider musste man nach dem Essen in der Toilette sehr oft Schlange stehen. Zu wenig Toiletten für die Masse an Menschen. das hat man des öfteren leider auf dem Fussboden im Toilettenbereich gesehen
Die Freundlichkeit des ganzen Personals war super. Alle Mitarbeiter waren währens unseres Aufenthaltes super nett, fröhlich und freundlich. Danke an Kellner Aden B. vom Hauptrestaurant, der jeden Abend unseren Tisch schon mit Getränken vorbereitet hatte. Die Zimmerreinigung klappte ganz gut. Allerdings hatten wir 2x keine Handtücher im Zimmer als wir vom Strand kamen und die wurden nach Anruf erst nach einer Stunde gebracht. Sehr nett: Auf unseren Wunsch hin wurde unsere Minibar mit Diätgetränken bestückt. Danke an die Guestrelation. Aber alle Mitarbeiter haben uns einen ganz tollen Urlaub beschert. Dafür vielen Dank.
Die Lage ist für uns perfekt, da wir einen reinen Badeurlaub machen. Falls man zum shoppen möchte sind die nächsten Bazara zwar schnell erreicht aber der Weg dorthin recht rumpelig Taxen in der Nähe. Entfernung zum Flughafen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizietangebote vielfältig und gut. Animationsteam sehr nett. Hochwertige Abendunterhaltung. Liegen und Tische am Strand wurden leider sehr schmutzig und voller Vogelkot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |