Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Licht und viel, viel Schatten...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

über 100000qm gepflegtes, schön bewachsenes Grundstück...direkt am Larastrand gelegen...ca.540 Zimmer...nach übernahme durch Rixos teilrenoviert...gebucht mit allin...internationale Gästestruktur jeden Alters...3 Türme, verbunden mit Riegelbauten...5-8 Etagen...Meerblickzimmer zum Pool bzw. zum Titanic-Hotel...eher legere Atmosphäre...elegante Lobby...allerdiings wird hier im Haus Strom gespart....alles, aber auch alles sehr, sehr Dunkel...warum die Lobbybar erst um 17.00 öffnet muß man wohl nicht verstehen...ständige Musikberieselung mit teils erheblicher Lautstärke...Showbühne direkt vor einem Teil der Meerblickzimmer gelegen...da gibt es Abends richtig was auf die Ohren...Tagsüber Dauerbeschallung am Pool und wenn nicht vom eigenen DJ dann gabs ja noch einen im Titanic-Hotel...nach der Abendshow Krawall von der Beachbar oder ebenfalls wieder vom Nachbarhotel...viel Spaß mit den Meerblickzimmern....................nichts für den Ruhesuchenden Gast... Das beste war noch der Preis von 200€ für 5 Tage...Rixos wird immer gelobt was ich insbesondere wegen der Getränke nicht bestätigen kann...insgesamt enttäuschend...keinesfalls den ansonsten hohen Preisen angemessen...


Zimmer
  • Eher gut
  • 2 Zimmerkategorien gesehen...1: Meerblickzimmer Standard...32qm modern und mit deutlichen Gebrauchsspuren...die Schränke und Beisteller wurden wohl bei der Renovierung ausgespart und sind nicht Klassenüblich...Braun/Türkis dominiert...Safe gratis...LCD mit 6 Dt. Sendern...Klima mit Steuerung durch das Hotel also eher unbrauchbar...in/out der Klima total verdreckt...Balkon mit allerbilligstem Plastemobiliar aber ohnehin durch Dauermusik unbrauchbar...2: Deluxe-Landblickzimmer...46qm und im Stil des Standardzimmers...keine Signifikanten Unterschiede die zu besserem Komfort geführt hätten...in beiden überschaubares und recht einfaches Duschbad...jede Art von Pflegeartikeln...Slippers aber kein Bademantel...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurantund 3 a la Carte...Patisserie und Snackrestaurant...6 Bars...Hauptrestaurant im Stile einer Bahnhofshalle oder Kantine...keinerlei Wohlfühlatmösphäre...sehr, sehr Dunkel...zu allen Mahlzeiten durchweg gutes, reichhaltiges Angebot...Qualität der angebotenen Säfte (Falez) gerade noch akzeptabel...Frühstück enthält alles was man erwarten darf-mehr aber nauch nicht...Lunch und Dinner üppig und reichhaltig...sehr gute Präsentation durch Anrichten in kleinen Gläsern und Schüsseln...wechselnde Themenabende...Getränkeangebot unterdurchschnittlich weil durchweg landestypische Alkoholika...Weine eher nicht Trinkbar...Cocktails Alkohollastig...Internationaler Küchenstil...Chinesisches und Italienisches a la Carte besucht...geht ohne Probleme da eine vielzahl der Gäste die zusätzlichen 10€ sparen möchte...hier sehr guter Service und insgesamt gutes Speisenangebot...


    Service
  • Eher gut
  • Personal agiert weitgehend uninspiriert und oberflächlich...Check-in sehr unpersönlich und im Blitztempo...keinerlei persönliche Ansprache...Gepäck- und Parkservice durch Sinan perfekt und freundlich...Check-out ebenso uninspiriert...keinerlei Nachfrage bezüglich des Aufenthaltes...zur Begrüßung stehen Süßigkeiten und Getränke bereit...nur Service gibt es dafür nicht...alle Serviceleistungen eines solchen Hauses vorhanden...Wäschereipreise überzogen z.B.Hemd waschen und Bügeln 8 €...Service beim Frühstück eine Katastrophe...20 Gäste und 4 Kellner---keinerlei Service...ich erwarte nun einmal in einem solchen Hause das Servieren der Getränke...Mittags klappte der Service hier etwas besser um dann Abends vollends zu versagen...Gute Fremdsprachenkentnisse beim Personal...Service in den a la Carterestaurants proffesional und perfekt....Wunsch nach Zimmerwechsel wegen des Lärmterrors am Pool und von der Showbühne wurde prompt erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand...Flughafen ca. 20min.mit dem Wagen...mehrere Shoppingcenter in unmitttelbarer Nähe...nach Antalya regelmäßige Dolmusverbindungen (1,75TL)...kein eigener Hotelshuttle...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jede Art von Animation...Lärmterror ganztägig...schöne Poolanlage mit stets ausreichend freien Liegen (Lärm ?)...Toiletten und Duschen sauber und genügend...Internet nur in der Lobby frei ansonsten 9€ p.T. oder 40€ in der Woche...allerdings funktionierte in meinem Landblickzimmer Internet zwar eingeschränkt aber frei...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:121
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage