- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Alles noch nicht eingespielt. Das Personal ist unterbesetzt und nicht geschult. Überall ist Self Service angesagt selbst beim Abendessen müssen wir unsere Getränke selber holen und den Tisch säubern. Zimmerreinigung ist Fehlanzeige mussten 2 Mal Zimmer wechseln. Kinderbetreuung und die Shows sind eher auf russische Gäste abgestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt werden wir dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com