Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Management falsch und unflexibel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel bereits Monate im Voraus gebucht. Doch vor Ort erfuhren wir von einer Umbuchung. Der Manager war falsch und unflexibel und sagte das Hotel wäre ausgebucht obwohl wir gesehen hatten, dass noch einige Zimmer frei gewesen wären. Der Mann von Neckermann sagt uns O Ton: Wissen Sie, hier in Antalya ist eine Messe. Wenn da ein Geschäftsmann kommt der das dreifache zahlt, dann würde Sie das Zimmer doch auch lieber an den Geschäftsmann vermieten als an den Pauschaltouristen! ABZOCKE!! Wir bekamen zwar dann noch ein Zimmer, nach 5 STUNDEN!! aber die Laune war erstmal dahin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Holiday Check. leser-Innen, Liebe Linda, wir bedanken uns für das Kommentar unserer Gäste und wie jedes professinelles Hotel sind wir auch für jede positive oder negative Bewertung oder Meinung dankbar. Hier wurde auch ausdrücklich betont, dass es ein Systemfehler seitens der Agentur ist und die Gäste wurden Gebeten sich mit der Agentur im Kontakt zu setzten. Der Reiseleiter und die Agentur wurde informiert und entsrprechend der Aenderung wurde das Zimmer den Gästen zur Verfügung gestellt. Wir bedeuern es sehr, dass es eine Wartezeit gegeben hat, aber ohne den Buchungeingang können wir auch kein Zimmer zur Verfügung stellen. Mit sein professinelles Team steht der Rixos Lares jederzeit gerne zur Verfügung. David POHL david.pohl@rixos.com Entertainment Manager & Ihres Rixos Lares Team

    Offizielle Hotel Homepage