- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel bereits Monate im Voraus gebucht. Doch vor Ort erfuhren wir von einer Umbuchung. Der Manager war falsch und unflexibel und sagte das Hotel wäre ausgebucht obwohl wir gesehen hatten, dass noch einige Zimmer frei gewesen wären. Der Mann von Neckermann sagt uns O Ton: Wissen Sie, hier in Antalya ist eine Messe. Wenn da ein Geschäftsmann kommt der das dreifache zahlt, dann würde Sie das Zimmer doch auch lieber an den Geschäftsmann vermieten als an den Pauschaltouristen! ABZOCKE!! Wir bekamen zwar dann noch ein Zimmer, nach 5 STUNDEN!! aber die Laune war erstmal dahin...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holiday Check. leser-Innen, Liebe Linda, wir bedanken uns für das Kommentar unserer Gäste und wie jedes professinelles Hotel sind wir auch für jede positive oder negative Bewertung oder Meinung dankbar. Hier wurde auch ausdrücklich betont, dass es ein Systemfehler seitens der Agentur ist und die Gäste wurden Gebeten sich mit der Agentur im Kontakt zu setzten. Der Reiseleiter und die Agentur wurde informiert und entsrprechend der Aenderung wurde das Zimmer den Gästen zur Verfügung gestellt. Wir bedeuern es sehr, dass es eine Wartezeit gegeben hat, aber ohne den Buchungeingang können wir auch kein Zimmer zur Verfügung stellen. Mit sein professinelles Team steht der Rixos Lares jederzeit gerne zur Verfügung. David POHL david.pohl@rixos.com Entertainment Manager & Ihres Rixos Lares Team