- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet sowohl für Paare als auch für Familien maximale Erholungsgarantie. Sehr große und gepflegte Anlage, außergewöhnliche Poollandschaft und super Service.
Wir hatten ein Romantikzimmer im 6. Stock gebucht und waren von dessen Ausblick vom Balkon überwältig. Die Einrichtung ist gut, Minibar wird täglich mit Getränken und Snacks (Bier, Wein, Chips, …) aufgefüllt. Das Bad ist ebenfalls gut eingerichtet, könnte allerdings an der ein oder anderen Stelle ein „Update“ erhalten.
Speisen sind sehr lecker, die Auswahl ist sehr groß. Speisen sind überall in der Anlage rund um die Uhr erhältlich. Corona bedingt war es leider nicht möglich, sich die Speisen in dem Hauptrestaurant selbst aufzutun, sodass die Portionen leider manchmal ein wenig zu groß ausfielen. Trotz umfangreicher Anstrengungen des Hotels die Coronamaßnahmen im Restaurant zu gewährleisten, hielten es einige Gäste nicht für nötig die Maske zu tragen und wurden aber leider auch nicht im Speisesaal auf die Maskenpflicht hingewiesen. Vor dem Eingang wurde seitens des Hotels Fieber gemessen und Masken verteilt.
Der Service war in jeder Hinsicht sehr gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben alle Wünsche erfüllt. Besonders Jonny am Strand hat seinen Job wirklich herausragend gemacht.
Der Flughafen befindet sich ca. 15 Minuten entfernt vom Hotel. Geschäfte zum Shoppen sind über den Fußweg (5 Minuten) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine sehr große Poollandschaft und einen riesigen Aquapark. Am Abend finden Shows und Party statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com