- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zu wenig erfahrenes Personal, schlechte Cocktails.
Zimmer sind groß, Fugen im Bad eklig. Glücklicherweise sind die Zimmer nicht hellhörig.
Extrem laut. Kellner sind sehr unvorsichtig, ständig fällt Besteck hin. Eher Kantinenatmosphäre. Caipirinha oder Mojito gibt es nur mit Zitrone anstatt Limette.
völlig überfordert, egal ob A la Karte Restaurants oder Hauptrestaurant.
ca 15 Min vom Flughafen entfernt. Strand: kleiner Sand-/Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Delphin Be Grand Hotels herzlich bedanken. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen; die von Ihnen gemachten Bemerkungen sind für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die Hotelleitung weitergeleitet haben. Zusätzlich haben wir Ihre Anmerkungen zum Personal im Hauptrestaurant unserem F&B-Manager mitgeteilt. Wir verfügen über 10 À-la-carte-Restaurants, davon sind 7 kostenfrei, und ab diesem Jahr haben wir 3 kostenpflichtige À-la-carte-Restaurants am Strand. Unsere Gäste können am Tag zuvor ab 08:00 Uhr morgens an den 3 Maschinen hinter der Rezeption ihr gewünschtes À-la-carte-selbst reservieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels