- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Optisch ein sehr schönes Hotel. Sauberkeit ist in Ordnung und die Lage ist TOP. Der Service ist grottenschlecht, das sollte noch nicht mal im 3 Sterne Hotel sein und erst recht nicht bei 5!! Zimmer sind etwas klein, zumindest das normale Doppelzimmer und nicht besonders gut ausgestattet. Sehr oft dreckige Gläser, Besteck und selbst die Teller am Buffet müssen oft getauscht werden. Extrem laute Funkgeräte beim Personal und das mitten im Restaurant, so etwas geht gar nicht. Abräumen klappt mal mehr, mal weniger. Und meistens mit Bollerwagen, damit es mal wieder schön laut wird und man merkt, dass wirklich niemand servieren kann. Eigentlich schade, denn die Lage und auch die Optik ist sehr gut. Das Personal macht aber leider alles kaputt.
Eher klein und lieblos, es ist alles sehr schlecht verarbeitet. Handtuchstange löst sich in der Dusche und am Waschtisch. Dusche wurde leider nur einmal in 2 Wochen gereinigt und immer nur halbherzige Reinigung. Reicht zwar für einen Urlaub, da man nicht viel im Zimmer ist, aber 5 Sterne sind es nicht Wert, eher 2-3
Essen eher Durchschnitt, nicht schlecht, aber auch keine 5 Sterne Wert. Sueno Deluxe in Belek ist da für mich der Maßstab. (Übrigens in allen Belangen)
Wie bereits schon geschrieben, es gibt keinen und es kann auch niemand etwas. Außer sehr laut die Funkgeräte anmachen und nerven. Vereinzelte Ausnahme sind die Mitarbeiter an der Bar. Der Service ist keine 2 Sterne Wert
Mit eine der besten Lage in Lara
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es passiert immer etwas und es gibt reichlich Angebote. Allerdings beruht es eher auf ganz Lara, dort wird überall etwas geboten, daher stehen alle unter Zugzwang. Aber ich will nicht meckern, es passt. Nur die Freundlichkeit könnte größer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com