- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein 5* Hotel aus unserer Sicht. Es war bereits unser 5. Türkei Urlaub, aber nicht der Beste. Grunsätzlich war der Urlaub i.O. , jedoch auch nicht mehr. Folgendes hatten wir noch nicht erlebt: 1. unsaubere Pools über mehrere Tage 2. Tische werden nicht mehr neu eingedeckt 3. nur eine Abendshow in einer Woche. Vielleicht waren wir nur verwöhnt, aber der schlechte Zustand des in die Jahre gekommen Hotels (Pool, Zimmer Einrichtung, Rutsche) hat uns erstaunt. Zum Glück hatten wir tolles Wetter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Tino, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und sich auch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Rixos Lares verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Bezüglich über die Sauberkeit unseres pool möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere pools taeglich gepflegt werden, und dass es sich hier um der Jahreszeit handelt , da wir im Oktober auch mal regnerische und windige Tage haben können und damit die pools verschmutzt sein können. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen.. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Familie und Sie uns bald wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns empfangen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen