Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Mehr Schein als Sein....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein 5* Hotel aus unserer Sicht. Es war bereits unser 5. Türkei Urlaub, aber nicht der Beste. Grunsätzlich war der Urlaub i.O. , jedoch auch nicht mehr. Folgendes hatten wir noch nicht erlebt: 1. unsaubere Pools über mehrere Tage 2. Tische werden nicht mehr neu eingedeckt 3. nur eine Abendshow in einer Woche. Vielleicht waren wir nur verwöhnt, aber der schlechte Zustand des in die Jahre gekommen Hotels (Pool, Zimmer Einrichtung, Rutsche) hat uns erstaunt. Zum Glück hatten wir tolles Wetter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tino, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und sich auch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Rixos Lares verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse keineswegs zu unserem gewohnten Standard zählen. Bezüglich über die Sauberkeit unseres pool möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere pools taeglich gepflegt werden, und dass es sich hier um der Jahreszeit handelt , da wir im Oktober auch mal regnerische und windige Tage haben können und damit die pools verschmutzt sein können. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen.. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Familie und Sie uns bald wieder einmal die Gelegenheit geben würden, Sie bei uns empfangen zu dürfen, um Sie erneut von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage