Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Migros gebucht, Rixos Bim (Aldi) bekommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Siehe auch meine Bewertung von Mai 2010 "Rixos Teeny" Wer RIXOS kennt (Premium / Belek/ Tekirova/Beldibi) sollte hier nicht buchen. RIXOS LARES ist offenbar nur die Rendite-Kuh, die gemolken wird OHNE den bekannten RIXOS Standard zu erbringen. Man lebt hier NUR vom RIXOS Mythos. Wer, wie ich, für 2 Wochen 1600 € zahlen muß, (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) kann für dieses Geld sicherlich ein viel besseres Hotel dafür bekommen UND wer RIXOS will sollte dann auch das ORIGINAL Buchen. Tekirova, Premium Belek...Das Premium Bodrum wird ab 2011 nur noch "Bed and Brekfest" sein. SCHADE, ich habe viele Freunde im Lares, die auch dachten in einem echten RIXOS arbeiten zu dürfen, die aber müssen aus dem was dort zu sehen ist das Beste machen. Für das Geld aber gibt es wirklich besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem ich ein Zimmer im A Turm hatte (laut wg.dem Nachbarhotel TITANIK) bekam ich ein Upgrade auf ein Superior Zimmer im B Turm (Blick auf das Hotel DIVA) Ruhig und groß.Die Möbel und der zu dunkle Teppich sind noch vom Vorgänger: Lares Park. Das Bad :SUPER!!...wen auch kein Kosmetikspiegel, Mülleimer mit Deckel und keine Hygiene Beutel. Es gibt nicht , wie mittlwerweile - alle Lara Hotels folgenden Standard: Wasserkocher zum Zubereiten von Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Wer ruhig wohnen will , sollte versuchen in den B Turm zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist, als würden sie einen Tisch am Kofferband des Antalya Flughafens haben!!! ZU LAUT, ZU GROSS, ZU DUNKEL!!! Als die FUSSBALL-RUSSEN kamen hatte man das Angebot um 50% reduziert und alle Gäste (die vor den Russischen Fussballern schon da waren haben) haben sich beschwert, so daß nach 2 1/2 Tagen zumindest einigermaßen das Buffet wieder hergerichtet war. (auch wenn es an drei Stellen Okra gab??!!) Ich habe noch NIE, ob bei drei, vier oder bei fünf Sterne Hotels am Abend Papierservietten bekommen, hier gab es sie??!! An einem Abend gab es kaum noch Gläser an der Bar, da die Fussballer volle Biergläser mit ins Zimmer nahmen und somit hunderte von Gläsern nicht wieder zurück in die Bars gebracht wurden. Die A-la-Carte-Rest (noch für die Deutschen Urlauber inkl. nächstes Jahr aber zu Buchen mit "Servicegebühr") waren aber KLASSE! Das Licht aber im "Barbecue" (türk. Open-Air-Restaurant) sollte besser werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die erste Woche 25.9 - 1.10. war okay aber ab 2.10 ging es den Bach runter. Am 2.10 hatten alle -la-Carte-Rest. geschlossen wegen einer Gala für eine Tagungs/Meetinggruppe. Zeitgleich wurde Personal nach Lybanon gebracht zur Eröffnung/Einarbeitung des dortigen RIXOS. Dann kamen ca. 400 russische Fussballer. (Die auf Einladung des Hauptsponsors "Gasprom" die in diesem Hotel ein Tunier ausspielten). Das Hotel war TOTAL überfordert! Die Guestraltion taten mir am meisten leid , sie haben alle Beschwerden abbekommen. Denen waren natürlich die Hände gebunden; als Aussage bekam ich nur zu hören: "Der Fisch fängt an am Kopf zu stinken..."!!??... Das ist bezeichnend dafür, das das Management sich NICHT entscheiden kann oder will, ob das RIXOS ein Urlaubs-/ Messe-/ Tagungs-/ oder Eventhotel sein will. Alles zusammen endete (wie erlebt und auch im Bericht von E. zu lesen!!!!) im Chaos!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel an Hotel,keine schöne Landschaft wie z.B. in Kemer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles runter gefahren, kein Vergleich mehr zu Mai.SCHADE!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:29