Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Neuer Name Botanik Delphin
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon die letzten drei Jahre im ehemaligen Rixos und haben Zweifel gehabt ob die Uebernahme gut geklappt hat. Die Zweifel waren unbegruendet. Alles war noch besser als vorher bei Rixos. Die Umbauten werden zwar noch dauern, stoeren aber nicht im geringsten. Elvira und Wladimir von Relationsship waren immer ansprechbar und haben uns bei der Umstellung des Systems behilflich zur Seite gestanden. Der Manager Serdar, ebenfalls vom Kundenservice, hat uns jeden Wunsch versucht zu erfuellen. WiFi in den Zimmern ist jetzt inclusive, sehr positiv. Werde in Zukunft das Hotel wieder besuchen, weil die Erneuerungen sehr vielversprechend sind, Danke an das TEAM.


Zimmer
  • Gut
  • gut, wie gewohnt in Lara. Alles gut im Botanik


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • verbessungswuerdig, das Essen ist vielseitig, koennte aber besser sein.


    Service
  • Sehr gut
  • gut, wie gewohnt in Lara. Alles gut im Botanik


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gut, wie gewohnt in Lara. Alles gut im Botanik


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut, wie gewohnt in Lara. Alles gut im Botanik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommmen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter der Gästebetreuung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage