- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr geehrter Herr Tolga, als einer Ihrer Stammgäste waren wir diesmal leider etwas unglücklich. Erlauben Sie uns einiges dazu zu sagen, warum für uns das Niveau das Hauses für uns sehr eingeschränkt ist. Maske im Speisesaal Vom Personal vorbildlich am Eingang Masken ausgegeben, jedoch von vielen Gästen ignoriert. Diese dürften keine Speisen erhalten, was in anderen Delphin-Hotels durchgeführt wird. Abende im Hotel Leider immer wieder beobachtet, dass Gäste sich wie zu Hause fühlen. Füße einschl. Schuhen auf den Tischen wo man eigentlich seine Getränke serviert bekommt. Nackte Füße auf den Stühlen und Couchen. Es wäre wünschenswert, dass vom Personal (Silber- oder Goldkrawatte) die Gäste hingewiesen werden, nicht von uns. Pool Die Handtuchreservierung ab 7 Uhr ist das eine, keinen interessiert das. Aber dass der Abstand nicht gewahrt wird das andere. Es wurden Liegen dazwischen geschoben von Wildfremden, wir sind gegangen. Dass der Relaxpool eine ungünstige Lage hat, dürfte bekannt sein. Es ist ein ganztägiger Durchgang für alle Kinder und Erwachsenen. Ein Lärmen und Kreischen. Jedoch möchten wir auch positives sagen: Das gesamte Personal, egal wo und wer war mehr als vorbildlich und freundlich. Besonders bedanken wir uns bei Rifat von der Rezeption und Ceyda von der Gästebetreuung. Wären Sie nicht gewesen, wir würden uns einen erneuten Besuch im BE überlegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner & Babsi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an unsere Management weitergeleitet. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com