- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren bereits 12mal in Delphin Hotels, dieses BE Grand ist fürs Auge sehr gefällig aber mann muss sehr viele Abstriche machen. Das Servicepersonal war sehr freundlich,das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal dafür unfreundlich und überfordert.Die Gäste aus anderen Kulturen und Ländern benahmen sich beim Essen wie Schweine,so daß einem manchmal der Apetitt verging.Das Essen war schmackhaft,aber es wiederholte sich ständig.Das asiatische Restaurant war eine Zumutung.Einige Gäste (keine Deutschen) trugen Obst und Speisen taschenweisse aus den Speiseräumen,aber keiner vom Personal sagte etwas.Wir waren sehr entäuscht von diesem Hotel.Werden uns heuer ein anderes und besseres Hotel suchen.Da nützen auch die ganzen Designergegenstände im Hotel nichts,wenn das Gesamtkonzept überhaupt nicht stimmt.Die Lichtorgel auf dem Balkon ist auch eine Zumutung.
Zufrieden,aber zu viele Spiegel
Essen wiederholte sich täglich,fast alle Tis che wackelten
Gut
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht genügent,da Winter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com