- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Ankunft mussten wir 3 Stunden warten, obwohl wir einen Tag vorher eingechekt haben. Dann bekammen wir nicht das Zimmer das wir gebucht hatten. Am 2.ten Tag lagen wir schon wir schon im Bett mit Verdacht auf Salmonellen. Mussten zum Hotelarzt, um Medikamente für den starekn Durchfall, Fieber Brechen und Magenkolligen zu bekommen.Das Gesundheitsamt war dann zur Kontrolle vor Ort. Bekamen keine direkte Auskunft was es sein könnte. Das Küchenpersonal und die Bedienungen waren auch betroffen. Wir bekamen keine Unterstützung von unserer Reiseleitung, Sie war nur bedacht, dass Sie ihre Fahrten verkaufen konnte. Schon beim Empfang der Reiseleitung hat Sie keine Zeit gehabt uns etwas über die Kultur und die Menschen von der Türkei zu erzählen, Sie hätte keine Zeit. Unglaublich diese Verhalten. Mein Mann musste 2 Tage lag mit dem Hotelmanager verhandeln, dass wir in ein anderes Hotel umbuchen können. Katastrophe. Dann drei Tage vor Abreise bekamen wir dann endlich eint Top Hotel zugesagt, konten uns aber nicht richtig erholen, da wir immer noch mit den Magen und Darmproblemen zu tun hatten. Es war einfach nur die Hölle. Nie wieder Türkei
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, als erstes wünschen wir Ihnen gute Besserung. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus, an dem sich die Gäste angesteckt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com