Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder Botanik Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Ankunft mussten wir 3 Stunden warten, obwohl wir einen Tag vorher eingechekt haben. Dann bekammen wir nicht das Zimmer das wir gebucht hatten. Am 2.ten Tag lagen wir schon wir schon im Bett mit Verdacht auf Salmonellen. Mussten zum Hotelarzt, um Medikamente für den starekn Durchfall, Fieber Brechen und Magenkolligen zu bekommen.Das Gesundheitsamt war dann zur Kontrolle vor Ort. Bekamen keine direkte Auskunft was es sein könnte. Das Küchenpersonal und die Bedienungen waren auch betroffen. Wir bekamen keine Unterstützung von unserer Reiseleitung, Sie war nur bedacht, dass Sie ihre Fahrten verkaufen konnte. Schon beim Empfang der Reiseleitung hat Sie keine Zeit gehabt uns etwas über die Kultur und die Menschen von der Türkei zu erzählen, Sie hätte keine Zeit. Unglaublich diese Verhalten. Mein Mann musste 2 Tage lag mit dem Hotelmanager verhandeln, dass wir in ein anderes Hotel umbuchen können. Katastrophe. Dann drei Tage vor Abreise bekamen wir dann endlich eint Top Hotel zugesagt, konten uns aber nicht richtig erholen, da wir immer noch mit den Magen und Darmproblemen zu tun hatten. Es war einfach nur die Hölle. Nie wieder Türkei


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes wünschen wir Ihnen gute Besserung. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus, an dem sich die Gäste angesteckt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com

    Offizielle Hotel Homepage