Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Delphin Hotel, schlechter Service ,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiges nett aussehendes Hotel für über 2000 Gäste, Anlage recht nett. Toller Freizeitpark vor dem Hotel für Kinder. Leider stimmen alle schlechten Bewertungen die hier stehen.( hätte ich sie mal lieber vorher gelesen). Furchtbar laut im Hotel. Dauerte ewig bis wir unser Zimmer bekamen, wir sind 1 Nacht vorher im Delphin Palace Hotel gewesen, was alt und abgenutzt war. Uns wurde dann dieses Hotel angepriesen und der ,, Umzug'' abends vorher abgeklärt. Unsere Freunde mussten nach 2 Tagen ihr Zimmer wechseln da es furchtbar laut und hellhörig war. Buchten dann eine Suite, wurde mal nicht gereinigt, keine neuen Handtücher, Minibar nicht aufgefüllt! Tja, so zog sich das wie ein roter Faden durch das Hotel. Trotz Beschwerden vieler Urlauber wurde der sehr schlechte Service nicht abgeändert. Seit Monaten wird der Service bemängelt, aber den Text den der Manager den Leuten nach deren Bewertung schreibt ist nur bla bla. Und eine Frechheit noch einen Aufenthalt anzubieten obwohl niemand mehr das Hotel empfiehlt. Im Speisesaal geht es wie auf dem Bahnhof zu, extrem laut, dreckige Tische und Fussboden. Kaffee ist mal so stark das ihn niemand trinken kann, lauwarm und ein anderes mal dünne Plürre. Achja, den muss man sich übrigends besorgen, da Kellner ja nichts bringen.Zu wenig Servicekräfte, die kaum jemandem etwas bringen, z.b. Besteck, Getränke etc. Service in der Bar genauso schlecht. Fast niemand spricht deutsch oder englisch. Daher klappt es an der Bar auch nicht die richtigen Getränke zu bekommen, bzw. Mixgetränke werden völlig anders gemacht als sie sein sollten. Ein so großes Hotel sollte doch wenigstens seine Mitarbeiter an der Bar so schulen, das jemand weiß,wie ein Pinacolada oder Moijito o.ä. hergestellt wird. Am Strand lag leider auch hier und da Abfall rum, was niemand interessierte. Der Weg hinter dem Hotel zu den Shoppingcentern gleicht einer Müllhalde. Es ist eine Katastrophe, dass das Nachbarhotel Titanic bis ca nachts um 2 Uhr Horror laute Musik spielt, die durch alle geschlossenen Fenster dringt. Abendprogramm selbst im Hotel recht einfach, es ist nicht möglich, das ein DJ dort mal moderne vernünftige Musik spielt. Deshalb dann auch kein Publikum. Waren jetzt das 10x in Lara , aber das Hotel war mit Abstand das schlechteste. Weiß nicht, wie das Hotel so gute Bewertungen bekommt, muss ich echt in Frage stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein nett aussehendes Romantikzimmer mit Blick auf das Meer und zum Hotel Titanik. Es wurde oberflächlich gereinigt. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So ziemlich immer die gleichen Speisen, nichts besonderes. Wurden immer anders platziert damit es nicht auffiel das sich das Essen tgl. wiederholte. Keine tollen Dessert, Kuchen sah ziemlich matschig aus. Oft wurden die Schalen nicht nachgefüllt. Anstehen wegen ,,Omlett'', wo gibt es sowas? Am Tag zu wenig Angebote für Imbiss zwischendurch, und Urlauber standen ewig lange für paar gebackene Waffeln !!! an.. Heftig. 6 Waffeleisen für 2000 Leute. Allerdings muss ich in der Sonne auch keine Waffeln essen. Auch draußen an der Poolbar kaum Service und dauerte ewig. Alles in allem das schlechteste mit Abstand was wir je erlebt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie nicht vorhanden. Habe soetwas noch nie erlebt. Keine Fremdsprachenkentnisse. Beschwerden wurden von der Gästebetreuung ignoriert. Abends war die Gästebetreuung nicht erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt hinter den ganzen Shoppingcentern, direkte Strandlage. Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya ca 25 Minuten. Ausflug nach Antalya mit Hotelbus oder Taxi für 20 Euro gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war toll, allerdings unmögliche Öffnungszeiten. " Bowlingbahnen für ALLE, zum bezahlen. Entertainment schlecht. Wellness nicht besser als in jedem anderen Hotel, allerdings riecht es nach Kloake da unten. Übrigends riecht es fast überall draußen am /im Hotel danach. Ekelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im DelphinBe Grand . Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HolidayCheck sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage