- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat in der Qualität stark nachgelassen. Die Zimmer waren sehr dreckig. Keine vernünftige KinderAnimation im Winter.
Die Armaturen waren verrostet und leider hat man dem ganzen hotelpersonal angemerkt, dass das hotel am 15.01.2023 schließen wird. Selbst die Reinigungsdamen waren demotiviert und haben den Staub nicht weggewischt. Der Fernseher und auch die Fernbedienung waren leider verdreckt und klebrig. Während unseres Aufenthaltes wurde bereits die Hotelschließung vorbereitet, indem alle Bezüge von den Dekokissen entfernt worden sind. Nach Rücksprache mit der Gäste Betreuung wurde uns lediglich mitgeteilt, dass die Putzdamen erschöpft seien. Wir haben über €4000,- bezahlt und sollten noch Mitleid mit dem Personal haben 🤦🏼♀️
Anfangs hab es sehr viel Auswahl, doch kurz vor der Schließung gab es nur noch 1/3 des Buffets. Auch dieser Anblick war sehr schade
Die meisten Mitarbeiter waren lustlos und man hat Ihnen angesehen, dass sie die Hotelschließung nicht abwarten konnten. Schade
Sehr nah am Flughafen und die Einkaufsmeile ist fussläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wasser im Hallenbad war sehr sehr kalt. Man wollte die Temperatur auch nicht erhöhen. Unserem Kind war sehr langweilig. Wir haben eigentlich auf eine tolle Kinderanimation in den Innenräumen gehofft. Aber es gab lediglich nur einen TV, einen langen Tisch, wenige Autos und Puzzles. Und natürlich noch jede Menge Unmotivierter Damen, die dort mit den Handys beschäftigt waren, anstatt die Kinder zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kassandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand Resort und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Zunachst möchten wir als Delphin Familie, İhnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse İhrerseits mitteiln. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Unsere Etagenmitarbeiter und das gesamte Personal wird kontrolliert. Während Ihres Aufenthalts im Hotel haben Sie nicht an die Gästebetreuung angefragt. Wenn Sie es uns mitgeteilt hätten, hätten wir Ihnen gerne helfen können. Wir sind im Wintersaison deshalb findet Kids Club nicht draußen sondern drinne statt. Selbstverständlich werden diese Kommentaren an den Unterhaltungsmanager weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels,Aslı