- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder Rixos Lares (oder wie auch immer es in Zukunft heißen wird). Bei Ankunft in der Türkei erfuhren wir, dass das Hotel verkauft wurde und Ende November 2014 geschlossen wird. Personal unfreundlich, Sprachkenntnisse beschränkten sich auf Englisch und Russisch, Gäste wurden ignoriert (wir saßen eine Stunde auf der Terrasse, ohne dass unser Tisch von altem Geschirr befreit wurde oder wir bedient wurden), Essen an allen Tagen zu jeder Zeit kalt, auf Beschwerden wurde nur patzig reagiert und keine Besserung (weder Reparatur im Zimmer noch Verbesserung des Essens), WLAN im Zimmer kostenpflichtig für schlappe 55 EUR die Woche (Wucher). Highlight des Urlaubs war der Besuch im italienischen A-la-Carte Restaurants. Personal super freundlich und schmackhaftes und vor allem warmes Essen. Wir hatten das Hotel gebucht, da wir bereits vor einigen Jahren im Lares Park zu Gast und zufrieden waren. Schade, dass sich die Rixos Kette mit diesem Haus bzw. mit diesem Personal/Konzept keinen Gefallen getan hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |