Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder Rixos Lares.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder Rixos Lares (oder wie auch immer es in Zukunft heißen wird). Bei Ankunft in der Türkei erfuhren wir, dass das Hotel verkauft wurde und Ende November 2014 geschlossen wird. Personal unfreundlich, Sprachkenntnisse beschränkten sich auf Englisch und Russisch, Gäste wurden ignoriert (wir saßen eine Stunde auf der Terrasse, ohne dass unser Tisch von altem Geschirr befreit wurde oder wir bedient wurden), Essen an allen Tagen zu jeder Zeit kalt, auf Beschwerden wurde nur patzig reagiert und keine Besserung (weder Reparatur im Zimmer noch Verbesserung des Essens), WLAN im Zimmer kostenpflichtig für schlappe 55 EUR die Woche (Wucher). Highlight des Urlaubs war der Besuch im italienischen A-la-Carte Restaurants. Personal super freundlich und schmackhaftes und vor allem warmes Essen. Wir hatten das Hotel gebucht, da wir bereits vor einigen Jahren im Lares Park zu Gast und zufrieden waren. Schade, dass sich die Rixos Kette mit diesem Haus bzw. mit diesem Personal/Konzept keinen Gefallen getan hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1