Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr hochnäsiges Personal. Bewertungen sind größtenteils gefälscht. Auch wird hier damit geworben gegen positive bewertungen Artikel wie Strandtaschen u.ä zu erhalten. Das erkennt man schon daran das einige Bewertungen schnell und knapp im Urlaub noch abgetippt wurden und die guest Relation hoch gelobt wurde. Das darf nicht sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten Blick ok. Auf den zweiten schon recht abgewohnt. Zimmerreinigung sehr schlecht. Bei Ankunft Urin Tropfen auf der Klobrille sind schon sehr nett. Hatten auch jedes mal pechschwarze Füße wenn wir barfuß durchs Zimmer gelaufen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer sehr nett angerichtet aber kalt. Geschmacklich naja. Restaurant sehr dreckig. Vor allem im Außenbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Würde lieber null Sonnen vergeben. Vielleicht gibt es Ausnahmen aber die dürften wir nicht kennenlernen. Wenn man auf die Frage ob es noch irgendwo einen freien Tisch gibt die Antwort " Sehen Sie doch selber" bekommt sagt das schon alles.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr nah zum Flughafen. Lara nicht wirklich schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sehr weitläufig. Musik einfach nur laut und durcheinander. Wirkte alles sehr billig. Luna Park sehr herunter gekommen. Personal auch hier desinteressiert den Kindern gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sie haben uns geholfen besser zu werden, indem Sie Themen kommentiert haben, die Sie für negativ gehalten haben. Zunächst einmal vielen Dank dafür. Alle von Ihnen gennannten Punkte haben wir an die Hotelmanager weitergeleitet. Diesbezüglich wurde eine Sitzung vorgenommen und Massnahmen ergriffen, um vorsichtiger zu sein. Allerdings wird kein Gast unter Druck gesetzt, einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es verstößt auch gegen die Regeln von Holidaycheck. Auf Nachfrage bieten wir immer kleine Werbegeschenke mit Logo von unseren Hotels an. Eine der Pflichten der Gästebetreuung ist dass sichergestellt wird, dass alle positiven und negativen Gedanken von unseren Gästen auf Soziale Medien übertragen werden. Bei Fragen und Anregungen können Sie uns unter crm@delphinhotel.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage