- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechte Service , nie wieder. Leute haben geweint täglich am Rezeption , ich hatte keine finden können wer war zufrieden mit den Hotel
Von Anfang an war Klima kaputt , dann ging . Minibar würde schlecht befühlt .
Wenig Auswahl , und extrem wenig Süßigkeiten
Rezeption ist richtige Katastrophe , sooooo was unfreundliche Service habe ich no NIE gesehen , man spricht Personal an und die drehen sich und gehen weg . Am Tag der Einchecken wir müssten 5,5 Stunden warten auf unsere Nummer , jedes Mal wenn ich wollte fragen wann wir( ich , mein Mann , 2 kleine Kinder und 2 Omas 80jahre alt) endlich mal Einchecken können, war Personal richtig genervt oder haben uns ganz ignoriert !!!!😱 Am 2 Tag Kamm die Putzfrau zu uns um 23:30 und wollte wissen wie viel decken wir haben , was hat unsere Kinder sehr erschrocken ( welche zu dieser Zeit schon geschlafen haben). Allgemein kein Information , keine Hilfe ... wir lieben Türkei und fliegen min. 2 /Jahr nach Lara , aber Soooo Schlimm war noch nie !!!um gerecht zu sein muss ich aber auch was positives schreiben, zwar SPA ist richtig gut gewesen . Eine masörin names Sezim war echt klasse ,wirklich Empfehlung wert . Jungs von Wasser Sport , Fotografen und Mädels von Mini Club waren auch gut. Am Tag des checkab würden wir vor 10 Stunden vor Abflug „raus geschmissen „ mit klein Kinder bei Luft temp 35 grad . 😱😱😱😱😭Also wirklich enttäuschend !!!
Hotel Besitz eigene Luna Park , welche funktioniert nur zu Zeit des Abend essen, waren Woche in Hotel und nur ein mal Geschäft hin zu gehen .mini Klub befindet sich relativ weit weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kateryna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Schwierigkeiten entschuldigen, die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Natürlich versuchen wir im Bezug des frühen Check Ins und späten Check Outs unseren Gästen zu helfen. Solange es die Auslastung des Hotel erlaubt, sind wir dazu auch gerne bereit. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Check In Zeit ab 14 Uhr beginnt und Check Out Zeit um 12 Uhr ist. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com