- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ich nunmehr wieder zu Hause bin möchte ich gerne meine Erfahrungen aus unserem Winterurlaub teilen. Wir waren bereits einige Male in Delphin Hotels und auch in anderen Hotels in Antalya/Belek aber dieses Hotel kann ich leider niemandem weiterempfehlen. Angefangen von einer viel zu kalten Lobby und damit meine ich wirklich kalt. Wir mussten in Daunenjacken in der Lobby sitzen. Auf mehrmalige Bitten, die Klimaanlage etwas runterzudrehen wurde nie reagiert. Das Servicepersonal war sehr unerfahren, teilweise unfreundlich und wirklich motiviert waren sie auch nicht. Das Essen wahr sehr monoton. Es war ok aber 5 Sterne niemals. Höchstens 2 Sterne. Es gab auch immer das Gleiche essen. Die Anlage war ok. Die Zimmer aber schon sehr in die Jahre gekommen. Unsere Duschbrause hing herunter, die Fliesen hatten etliche Risse und unsere frisch bezogene Bettwäsche ständig Flecken. Also, wäre es ein Schnäppchenurlaub gewesen, hätte hätten wir all das mit einem naja hingenommen aber wir haben ziemlich viel bezahlt und dann erwarte ich auch ein gewisses Niveau. Das Hotel verdient seine 5 Sterne leider nicht. Es sollte auch mit dem Personal gesprochen werden. Denn wir verbringen schließlich unseren Urlaub und möchten nicht täglich Besteck, Tee, Kaffee oder was auch immer hinterher rennen. Sehr schade und for uns leider nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zhonata |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com