Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich & Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Niemals ein 5-Sterne-Hotel - Ohne Klimaanlage!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage funktionierte von 9 Tagen die ersten 3Tage gar nicht mit 2 Kindern im Zimmer bei ca.37 Grad Außentemeratur. Nach dreimaliger Beschwerde wurde uns ein Ventilator angeboten, und die Klimaanlage lief nur am Tag, aber nicht in der Nacht ! Die Hotelchefs fanden das nicht nötig!!! Hatten über Bye Bye (Alltours) gebucht, nie mehr, die Reiseleitung konnte man auch vergessen, bei Abreise kein Gruß, keine gute Heimreise, einfach nur schlecht. Jetzt zu den guten Themen wie Außenpool, Strand und Essen alles super, bis auf die Russischen Freunde ca.70% kein Benehmen. Fazit, einmal aber nicht ein zweites mal !!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich & Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Erich und sehr geehrte Fr. Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserem Hotel befindet sich ein Zentrales Klimasystem, dieses stellt sich nach aussen Temperatur ein oder aus. Da es in der Nacht noch sehr abkühlt, stellt sich das System ab. Dies gilt ebenfalls für die Temperaturen am Tag. Wie Sie sicherlich auch wissen, ist unsere Anlage ein internationales Haus und beherbergt Gaeste aus der ganzen Welt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage