Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nur 4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das hotel ist keine 5 sterne wert immer das gleiche essen zwar abwechselt aber nichts neues wie man es bei 5 sterne erwarten könnte haben schon mehrere 5sterne hotels in lara kundus besucht deshalb waren wir entäuscht die katzen wo auch drei katzenhäuser gibt werden mit essensresten gefüttert das immer in der sonne steht die katzen sind aber sehr gesund und hüpsch was einen tierfreund freud am pool lebt man gefährlich da die fliesen sehr sehr rutschig sind ein rasenteppich wäre doch eine lösung im ganzen ist es schon ein gutes hotel aber nur4 sterne da es hinten und vorne fehlt die zimmer werden oberflächig gereinigt was super ist sind die verantstaltungen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evi, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vollkommen mit unserem Hotel zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und leiten diese den zuständigen Abteilungen weiter, um diese zu bearbeiten. Wir hoffen Sie hatten ansonsten einen schönen und angenehmen Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage