- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Dankeschön an die Gästebtreuung die uns zugehört haben und sich Mühe gegeben haben. Ein Hotel was seinem Preisunterschied zu den anderen 5 Sterne Hotels nicht entspricht sogar unterbietet, jeden Tag das selbe Essen! Selfservice beim Besteck und Trinken...Chaos kein abräumen der Tische obwohl sich die Teller stapeln. Funkgeräte nur am funken,Teller nur noch am runterknallen pure zumutung. Abgesehen von dem Miniclub wo der liegt...zwischen Parkplatz und Mülldeponie!!! Ausser dass die Bettdecken wieder flach gemacht worden sind und die Handtücher gewechselt worden, war nicht wirklich was von Sauber machen vorhanden. Abendshow´s muss man garnicht haben außer "Fire of Anatolia", für Kinder kein Spielplatz vorhanden nur der Lunapark der zu den Essenszeiten nur geöffnet hat, was sich ja rangiert :// Wir konnten ausschlafen bis uns die Putzfrauen vom knallen der Türen weckten doch man muss sich keine Sorgen machen freie Liegen gibt es immer und überall, da die Anlage so groß ist. Aquapark sieht Mega aus insgesamt doch keine 20 Menschen am rutschen, da sich der Weg bis zum 4.Stock und das herumlaufen von mindestens 300 Meter bis zu den Rutscheingang keinen Spaß bereitet... Mangeln an Teelöffeln sind vorhanden, hat sich auch beim A-Lacart bestätigt, da uns dort plastik Löffel gebracht worden sind. Satt wird man beim A-Lacart überhaupt nicht. Für die super Bewertungen im Internet würde ich Vorsicht bieten, es werden einem Strandtaschen verschenkt um positive Bewertungen zu schreiben uns auch...was viele auch annehmen, es ist ein Hotel was richtig überwertet ist und sich der Preis nicht Lohnt. Mit Kindern von 6 und 10 Jahren weis man nicht wie man die Unterhalten sollte. Im großen und ganzen ist es ein Urlaub gewesen wo wir uns nicht erholt haben können, von den ganzen minus Punkten, dem Lärm auch Nachts von den Tische und Stühle rücken um putzen zu wollen obwohl wir in den höheren Stock unser Zimmer hatten, als Lösung haben wir uns Ohrpads aus der Apotheke gekauft, hat wenigstens etwas gebracht. Entspannung ist fehl am Platz...
Sehr hellhörig man hört einfach alles...aber echt alles..
jeden Tag immer dasselbe zum Essen, es ist eine Massenabfertigung ohne sich wirklich Mühe für das Auge (Auge isst mit) zu geben. Masse statt Klasse
Selfservice
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Tischtennisplatten für so eine große Anlage ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com