Alle Bewertungen anzeigenOktoberfest in Rixos
Doris (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon 3 mal in Rixos Hotel sind sehr zu empfehlen auch der kurze Transfer und der Abstand der Schirme war optimal,die Abendshows waren sehr professionell (Acrobatik Tanzshows usw) auch das Oktoberfest war ein Hit super organisiert von David,freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Doris Im Namen des gesamten Rixos Lares Teams möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel Rixos Lares begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com