Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Positiver Umbruch
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein Sprichwort sagt:" neue Besen kehren gut, hier zeigt sich das beste Beispiel. Neues Managerment und schon gehts aufwärts. Dieses Haus ist sauber und gepflegt, Die gesamte Aussenanlage wird zur Zeit saniert, Es ist überall tip top sauber. Unsere Verpflegung war AI ,. Die Speisen wurden in Buffetform gereicht, es war sehr schmackhaft einfach lecker. Wir hatten das Pech, das viele Türkische Tagungen stattfanden, die Tagsüber nicht störten, nur bei Tisch. Handys von rechts,links, oben, unten, man hörte nur bimbimbim. Es wäre ratsam dieses im Restaurant zu unterbinden, es gab drei Fusbalclubs die hier ihr Trainigslager hatten, die sah und hörte mn fast nie. Gerne überzeugen wir uns von diesem positiven Umschwung


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind schön groß, nur das Mobiliar der Zimmer ist sehr alt und verbraucht. Das Bad ist mit Dusche und frisch saniert. Es gibt eine Stereoanlage eine Minibar wird jeden Tag befüllt, Telefon, Balkon-Flachbildschirm Fernseher, der je nach Raumgröße sehr sehr klein ist .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt ein Hauptrestaurant und ein (China Restaurant war zur Zeit nur den Fussballern geöffnet.) eine große bestuhlte Aussenterrasse. Im gesamten Hause herrscht Raucherverbot.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen sehr positiv (auch ohne Tip)bitte seien auch sie so freundlich wie das Personal.Besonders möchte ich den Kellner des Restaurants hervorheben "Görkan Jildiz" In diesem Haus beherrscht fast jeder die Deutsch und Englische Sprache. Beschwerde (wenn sie freundlich vorgetragen) werden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel liegt in Strandnähe. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge nur keinen Wochenmarkt, der ist in Antalya. Beim Einkauf ist die Devise- handeln ,handeln handeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    der Entertainment Manager David Pohl führt eine kleine aber feine Animateur Mannschaft. Nicht aufdringlich immer adrett gekleidet, auch sonst gibt es bei dieser Mannschaft nicht zu meckern, Lieber David weiter so. es gibt sechs Tennisplätze, die zur Zeit einen neuen Belag bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:11